Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43061
Players nickname
Nico Ziegerl
Suspect ID
10769
Date of violation
Mar 24, 2023
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/nFtj3_Lhm_w

Leon ziegerl

Player
Player
Die ID:10769 und die ID: 10742 haben mich und meine kollegen RDM wie man in dem Clip sehen kann.

Nath Cooper

Player
Player
Direkt davor haben wir gegen die Ng geschhossen und als ihr angekommen seid, dachte wir es wäre verstärkung also Hä

RussianJQ

Player
Player
Hallo Leon ziegerl,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der/die Spieler mit der ID: 10769 & 10742 sanktioniert.

Regelverstoß:
10769​
Roleplay Regel 1.5 UN-RPIn einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielenJail 120 Minuten | WARN
Sonder Regel 1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

10742​
Sonder Regel 1.5 DMDas Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben
Sonder Regel 1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Korz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom