Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung Orgas stürmen mal wieder direkt!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63710
Players nickname
Jannis Boss
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3Gsm7F0A3Tw

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
330
Dann muss man sich vielleicht man gedanken machen woran das liegt. Wieso betrifft es nicht das LSPD oder SAHP sondern nur FIB ? Es sind nicht nur die gangs die sich über euch beschweren aber ihr seid ja nicht offen für kritik auch wenn sie konstruktiv ist
Ich denke da solltest du dich mal informieren was die letzten Tage bzw Wochen so passiert ist mein bester 😘 aber schön das wieder Leute mit ihrem halb wissen hier auf Forums Rambo machen 😊
 

Lou Dane

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
49
Ich denke da solltest du dich mal informieren was die letzten Tage bzw Wochen so passiert ist mein bester 😘 aber schön das wieder Leute mit ihrem halb wissen hier auf Forums Rambo machen 😊


Ne eins auf Rambo mach ich nicht, dann würd ich ja zum FIB gehen und könnte sinnlos rumballern, verhaften und hätte nichts zu befürchten🥳
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
330
Ne eins auf Rambo mach ich nicht, dann würd ich ja zum FIB gehen und könnte sinnlos rumballern, verhaften und hätte nichts zu befürchten🥳
Natürlich 😊 aber hey jeder hat seine Meinung und sollte sie vertreten alles gut ich wünsche dir trotzdem nur das beste mein bester 😊 vorallem wünsche ich dir noch weiterhin ein schönen Abend und ein schönes Rest Wochenende m!😊
 

Lou Dane

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
49
Natürlich 😊 aber hey jeder hat seine Meinung und sollte sie vertreten alles gut ich wünsche dir trotzdem nur das beste mein bester 😊 vorallem wünsche ich dir noch weiterhin ein schönen Abend und ein schönes Rest Wochenende m!😊


Okay ihr könnt doch nett sein mehr will man ja nicht. Da lass ich mich auch gerne freiwillig verhaften. 😅

Danke dir, das wünsche ich dir auch und lasst euch nicht zu sehr ärgern. Dir auch noch ein schönes Rest Wochenende
 

Lou Dane

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
49
omg sind die orgas traurig... anstatt einzusehen, dass sie scheiße gebaut haben erstmla bei anderen nach fehlern suchen. Sepp du bist echt das traurigste bild einer person, dass ich jeh gesehen habe


Junge was zur hölle ? Kannst ja orgas kritisieren aber wie mad muss man sein, dass man Leute wegen ic persönlich beleidigt
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Jannis Boss,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung,
Seitens der Organisationsverwaltung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Guenter Hart
Orga. Verwaltung
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Proofs reichen hier nicht aus, um umfangreich urteilen zu können. bei einer Geiselnahme von + 45 Min. bedarf es bedauerlicherweise schon mehr Proofs, zumal man hier nicht sehen kann, ob willkürlich gehandelt wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom