Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57847
Players nickname
Timo Mcfly
Suspect ID
6657 , 71257 , 50056
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
22.42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WYnnAeDyIbU

Timo Mcfly

Player 1
Player
1. Meine IP : 57847
2. IP der Beschuldigen : 6657 , 71257 , 50056
3. Poof
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :

Wir sind normal auf Streife gewesen aufeinmal kamen die 3 Herrschaften an rammten uns mit den Autos.... Wir hatten keine möglichkeit zu handeln. Nicht mal der Fahrer konnte auf dieser situation reagieren.. da er immer wieder weg gerammt wurde. zudem waren die 3 nicht mal in einer selben orga drin um zu zingen oder hatten verschiedene kleidung an.

Last edited:

Friedrich Jordan

Wenn du Kinder hast, dann spiel bitte kein RP!
Player
Naja also was davor passiert ist sieht man nicht, also sehe ich keine Vorgeschichte. somit könnte man nicht Sanktionieren

Timo Mcfly

Player 1
Player
Naja also was davor passiert ist sieht man nicht, also sehe ich keine Vorgeschichte. somit könnte man nicht Sanktionieren
was soll davor passiert sein? bis zur mautstelle war nichts..... ab den motorrad fing es an.

zudem hat es ein Admin zu Entscheiden ;)
bitte unterlasse das Diskutieren. danke. Weitere infomationen folgen von den Team

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Folgende Spieler werden für folgendes Vergehen sanktionert:

Spieler ID: 71257 und 50056

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Spieler ID: 6657

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom