Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HakanMoneyboy

Player
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
59
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Hakan

2. Alter: 34

3. Zeitzone: Berlin UTC+2

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo-Fr ca. 4 Stunden, Wochenende ca. 6 Stunden

5. Discordname: HakanMoneyboy#4175

6. Eure ID von Server 3: 63252

7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Server 4 ID 25706





Zusätzliche Informationen



1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich Bewerbe mich mit diesem Schreiben als OG der Blood Street Gang


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?



Ich würde gerne für diesen Posten gewählt werden, da ich Versuchen möchte mit einer Gang in Events stehts an der Macht zu stehen und das RP-Leben einer Gang richtig auszuleben.
Dieses ist bei den Aktuellen Gangs leider nicht wirklich der Fall und wurde viel schleifen gelassen. Das RP mit der Gang würde einigen Leuten wieder richtig Spaß herbeibringen sowie eine Gewisse Aktivität wieder dazu.
Die Events sind mir mit dem RP das wichtigste was es gibt und die Gang wird auch vor allem stehen und soll sich so schnell wie möglich einen Guten Namen machen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?



Drogen und Waffengeschäfte abwickeln

Präsenz auf der Straße zeigen (Respekt schaffen)

Die Stadt soll rot gemacht werden und aktiv Präsenz im Ghetto



Konflikte mit anderen Gangs führen

Hood verteidigen und neuen Lebensraum schaffen

Gegner dominieren um Einfluss und Macht zu haben



4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

9 - Rummi Hennesy
9 - Rubi Hennesy




5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?



10. President - (OG)

9. Vize President - (Vize OG)

8. Secretary (Rechte Hand der Leaderschaft)

7. Arms (Turfer)

6. Treasurer (Elite Soldat)

5. 1% Member (Ambitionierter Member)

4. Member (Mitglied mit Verantwortung)

3. Prospect (Vollständiges Mitglied)

2. Supporter (Mitglied auf Probe)

1. Hangaround (Strafrang)





6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja die habe ich.



7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja und ich stimme den Regeln zu.
 

Arnie Doubtfire

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
84
NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID NAVID FÜR NAVID
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom