Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31227
Players nickname
Jay Glizzy
Suspect ID
44050
Date of violation
Mar 26, 2023
Time of violation
1:10
Proofs
https://streamable.com/d91i0r

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
450
Ich warte hier am MD auf meinen Weggefährten der mich abholen will und Tanze dazu fröhlich und werde einfach überfahren!

sorry für die Musik, hab ich nebenbei gehört aber Gamesound ist auch hörbar. Wollte hier keine POV bearbeiten wie manch andere.
ganz klar muss es ein warn dafür geben sowas geht garnicht verweigert das RP mit einem vdm an einer GZ
 

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
150
Das oberste gut im Staat ist dein eigenes Leben, das du immer und überall vorrangig zu schützen hast. Auf der Straße tanzen zählt da definitiv nicht dazu und ist in meinen Augen unrealistisches Verhalten. Oder bist du auch einer von den Klimaklebern und denkst du tust das richtige?
 

Lou Dane

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
49
Was hast du denn erwartet ? Das die da mit ihren Autos einfach wie ein heli hochfliegen weil du davor stehst und sinnlos tanzt und das mitten auf der Straße ?


Genau das hier:
Das oberste gut im Staat ist dein eigenes Leben, das du immer und überall vorrangig zu schützen hast. Auf der Straße tanzen zählt da definitiv nicht dazu und ist in meinen Augen unrealistisches Verhalten. Oder bist du auch einer von den Klimaklebern und denkst du tust das richtige?

Dafür müsstest du auch bestraft werden eigentlich für UB
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Haben Triaden Suizidgedanken weil ihr keinen Dauerkarte auf der 1 habt?
Wirkt so

Oder doch weil ihr nicht mehr Inzone spwanen könnt?

Wie lächerlich wollt ihr euch machen?
Triaden: Ja

Großes Kino
 
Last edited:

Timon Reitz

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
16
Ich warte hier am MD auf meinen Weggefährten der mich abholen will und Tanze dazu fröhlich und werde einfach überfahren!

sorry für die Musik, hab ich nebenbei gehört aber Gamesound ist auch hörbar. Wollte hier keine POV bearbeiten wie manch andere.
digga übertreib doch nicht wenn du da standst broo passiert mal
 

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Leader
Joined
Jul 10, 2022
Messages
343
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit beansprucht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

 

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Leader
Joined
Jul 10, 2022
Messages
343
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir denn Clip jetzt öfters angeschaut und konnte nicht feststellen, das es ein gezielter CR war. Klar erwischt dich die Türe, aber daraus sehe ich kein CR. Wäre die Person öfters und gezielt über dich gefahren, wäre das was anderes. Tatsächlich habe ich auch das Gefühl, das du dich absichtlich vor die Parkplätze gestellt hast, um genau so eine Situation nach einem Event hinauszögern. Wie du auch sagtest du wolltest auf deinen ,,Weggefährten´´ warten, das hättest du auch ganz klar auf dem Bürgersteig machen können und nicht genau vor denn Sharing Autos.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom