Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hat mich OOC angegriffen weil er IC Respektlos wahr

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24103
Players nickname
Fridolin Jaxton
Suspect ID
43362
Date of violation
Mar 26, 2023
Time of violation
01:21
Proofs
https://prnt.sc/JtQaOMzbAqQe

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
70
Deine ID: 24103
ID der beschuldigten Person*en: 43362
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Screenshot
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ahmed Khalifa(43362) Wahr respektlos gegenüber der leaderschaft daraufhin habe ich ihn Auf DC angeschrieben, und habe ihn sogesagt geschrieben das sowas nicht nocheinmal vorkommen sollte!
 

Liam マ

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
353
Deine ID: 24103
ID der beschuldigten Person*en: 43362
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Screenshot
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ahmed Khalifa(43362) Wahr respektlos gegenüber der leaderschaft daraufhin habe ich ihn Auf DC angeschrieben, und habe ihn sogesagt geschrieben das sowas nicht nocheinmal vorkommen sollte!
was daran jetzt falsch nutzt er eine ooc info oder so du kek
 

Moe Mermiflow

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
99
DC Screens sind leicht manipulierbar ausserdem wenn das stimmen sollte hat er dich OOC Beleidigt und kriegt Bann du jedoch hast selber eigentlich nicht regelrecht gehandelt und hast IC Situatíonen OOC verlagert und drohst ihm OOC ihn IC zu kicken ist eigentlich nicht besser von dir xD.
 

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
70
DC Screens sind leicht manipulierbar ausserdem wenn das stimmen sollte hat er dich OOC Beleidigt und kriegt Bann du jedoch hast selber eigentlich nicht regelrecht gehandelt und hast IC Situatíonen OOC verlagert und drohst ihm OOC ihn IC zu kicken ist eigentlich nicht besser von dir xD.
ist halt nichtmal regelbruch von mir ich drohe ihn ja nicht habe ihn lediglich klar gemacht das er sowas unterlassen solle
 

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
70
du drohst ihn ooc mit einem IC rauswurf/Bloodout Ich würde sagen Strafen hättet ihr beide verdient.
joa ist halt so habe eh 42D ban also juckt mich eher weniger bin nicht so gefang muss arbeiten gehen nicht wie andere
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Der Screenshot wurde auf anderen Plattformen hochgeladen. Bitte lade deinen Nachweis auf einer der folgenden Seiten hoch: imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom