scheiße was sagst du da ist halt meine freie meinungHätte mehr von dir erwartet du Mitläufer
Kannst ja Jay seine Eier lecken wenn du sein Beitrag in Ordnung findest und meinen nicht.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!scheiße was sagst du da ist halt meine freie meinungHätte mehr von dir erwartet du Mitläufer
Kannst ja Jay seine Eier lecken wenn du sein Beitrag in Ordnung findest und meinen nicht.
ey lukas mein dart löwe kopieren geht mal garnicht anzeige ist raus xDganz klar muss es ein warn dafür geben sowas geht garnicht verweigert das RP mit einem vdm an einer GZ
ich finde da jetz nichts schlimm dran ich sage dir nur du sollst weiter dart spielen das du besser wirst LGWarum so OOC Mad Hans?
Berat mein Löwe ich wollte extra deinen Kommentar, weil du verstehst Spaß mein Bär xDey lukas mein dart löwe kopieren geht mal garnicht anzeige ist raus xD
Bist einfach ein Meme, dass ist meine freie Meinung.scheiße was sagst du da ist halt meine freie meinung
Meinungsfreiheit muss unterstützt werden gute leistung Hanssscheiße was sagst du da ist halt meine freie meinung
du verstehst das nicht Herni, wenn du einmal vom Glizzy probiert hast bist du wie besessen babyAlles gut Jay bald wenn er in einer anderen Fam ist wird er dich auch noch beleidigen, so ist scheinbar Hans als Mensch. Top Charakter aufjedenfall.
ne ne ne Komme morgen mit meinem Anwalt das geht garnicht herr LONGOBerat mein Löwe ich wollte extra deinen Kommentar, weil du verstehst Spaß mein Bär xD
Okay mein Löwe machen wir so wenn du mich so mal besuchen kommstne ne ne Komme morgen mit meinem Anwalt das geht garnicht herr LONGO
ja wenn das deine meinung ist ist es ja ok , ich habe nie was von Hass gesagt aber wenn du es denkstBist einfach ein Meme, dass ist meine freie Meinung.
Bei uns in der Fam machst du auf Korrekt, sobald du raus bist sind wir deine Ernstfeinde und verhasst oder was
Achso also "Hurensohn" ist Nett gemeint gewesen, oh man wie konnte ich das nur nicht wissen. Mein Fehlerja wenn das deine meinung ist ist es ja ok , ich habe nie was von Hass gesagt aber wenn du es denkst
H bombe geht garnicht HenriAchso also "Hurensohn" ist Nett gemeint gewesen, oh man wie konnte ich das nur nicht wissen. Mein Fehler
habe ich auch nie gesagtAchso also "Hurensohn" ist Nett gemeint gewesen, oh man wie konnte ich das nur nicht wissen. Mein Fehler
*manwas ein hurensohn mann sein kann
danke für den Hinweis ich achte in Zukunft drauf*man