Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19548
Players nickname
Samuel Fuino
Suspect ID
58778
Date of violation
Mar 26, 2023
Time of violation
14:30
Proofs
https://streamable.com/yvp86p

Samuel Fuino

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
101
  1. Deine ID : 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en : 58778
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Grand Theft Auto V 2023.03.26 - 14.34.42.10.DVR_Trim
  4. Was ist Passiert ? :
Wie gehabt bin ich mit meiner Familie Stark vertreten was Rennen Einflusssphären angeht, darunter alter Hasen Familien sowie neu gebildete Familien wie die Oben Genannte. Die denken das jedes Rennen dort ein Stockcar Rennen wäre. Nun auch dieses mal direkt erkennbar das es kein De-Sync oder mal eben kurzer Kontakt beim Halten der Spur ist. Er rammt mich absichtlich bereits zu Beginn des Rennen´s um sicher zu gehen das ich erst gar nicht mehr schaffe ihn auf / ein zu holen. Leider sind mehrmalige versuche Gespräche zu führen bei beginn der Rennen in die Hose gegangen und haben nicht gefruchtet sodass ich hoffe wie bei den letzten 3-4 Sanktionen wo u.a auch diese Familie schon kassiert hat wegen dem Selben Problem es sich ein Wenig bessert.

Ich bin hier kein Richter, aber da es wirklich schon oft vorgekommen ist und vermutlich nicht enden wird fände ich als geschädigter so langsam mal ein Warn als angemessen .

-> 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Mit Freundlichen Grüßen

S.Fuino​
 

Ava Carrillo

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
244
Hey Samuel,

ich bin zum Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 58778 erhält folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.


Liebe Grüße

Ava Mardani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom