Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali_Tow
Suspect ID
386
Date of violation
Jan 4, 2022
Time of violation
05:26
Proofs
https://ibb.co/RYyFdvV

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
122
Ich befuhr unser Familienanwesen. Es folgte mir ein schwarzes Fahrzeug, ein Pfister Neon, auf unser Grundstück. Es stellte sich heraus, das es ein ziviles Fahrzeug vom FIB war. Es stiegen drei Beamte aus. Ein Beamter ohne Waffe und Maske, sowie zwei Beamte (ID 386, ID 1045) mit abgesägter Schrotflinte bewaffnet und Balaclava Maske. Sie wollten eine allgemeine Personenkontrolle (auf unserem Privatgrundstück) durchführen.


Regeln Staatliche Organisationen:
1.10 Alle staatlichen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. (Ausgenommen sind die Spezialeinheiten der folgenden Organisationen: FIB / LSPD / SAHP / USSS / NG - die im Dienst NUR die im Lager ihrer Organisation verfügbaren Masken verwenden dürfen).

Spezialeinheiten des FIB sind durch die SWAT Kleidung kenntlich zu machen. Dieses war nicht der Fall.




Später besuchte ich das FIB HQ, betrat die Eingangshalle und klingelte am Empfang. Ich wollte nachfragen, wer mir diesen Besuch beschert hat und dann nach den Dienstausweisen fragen. Ein Beamter (ID 386) sagte mir, dass er dabei war und sich Agent44 nennt. Das Ausweisen durch die Dienstausweise (ID zeigen) verweigern leider alle anwesenden Beamten.

Hier war ebenfalls ein Beamter (wieder ID 386) mit Balaclava Maske im Regeldienst und redete mit mir in der Eingangshalle. Er trug diese bis zum Ende des Gesprächs.
Außerdem war ein weiterer Beamter dabei (ID 1534). Dieser trug ebenfalls eine Maske, allerdings keine FIB Maske, sondern vermutlich eine private Maske


1.10 Alle staatlichen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. (Ausgenommen sind die Spezialeinheiten der folgenden Organisationen: FIB / LSPD / SAHP / USSS / NG - die im Dienst NUR die im Lager ihrer Organisation verfügbaren Masken verwenden dürfen).



Ich bitte darum, die genannten Personen für ihr Fehlverhalten im Dienst zu sanktionieren. Vielen Dank
 

Nate Brennan

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
12
Sehr geehrter Herr Tow,

da Sie eine Sanktion im Dienst wünschen, antworte ich Ihnen offiziell.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie gewisse Dinge anführen. Jedoch kann und möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Agents sehr wohl eine Maske tragen dürfen - Dies ist mit meinem obersten Chef abgesprochen, der uns dies freistellt.
Natürlich, muss sowas nicht bei einer "normalen" Personenkontrolle sein. Da stimme ich Ihnen zu.

Des Weiteren müssen die Agents Ihnen deren Dienstnummer sagen, jedoch nicht den Dienstausweis. Dies wurde mit der Staatsanwaltschaft Los Santos besprochen. Die Dienstnummern bzw. Dienstnummer ist Ihnen bekannt, wie ich herauslese.

Kann ich noch etwas für Sie tun?

Liebe Grüße,
N. Brennan - Director of F.I.B.
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
122
Sehr geehrter Herr Tow,

da Sie eine Sanktion im Dienst wünschen, antworte ich Ihnen offiziell.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie gewisse Dinge anführen. Jedoch kann und möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Agents sehr wohl eine Maske tragen dürfen - Dies ist mit meinem obersten Chef abgesprochen, der uns dies freistellt.
Natürlich, muss sowas nicht bei einer "normalen" Personenkontrolle sein. Da stimme ich Ihnen zu.

Des Weiteren müssen die Agents Ihnen deren Dienstnummer sagen, jedoch nicht den Dienstausweis. Dies wurde mit der Staatsanwaltschaft Los Santos besprochen. Die Dienstnummern bzw. Dienstnummer ist Ihnen bekannt, wie ich herauslese.

Kann ich noch etwas für Sie tun?

Liebe Grüße,
N. Brennan - Director of F.I.B.

Sehr geehrter Herr Brennan!

Lediglich eine Dienstnummer wurde mir bekannt gegeben, Agent44 teilte mir seine Dienstnummer mit. Alle anderen beteiligten Beamten weigerten sich leider, mir ihre Dienstnummer zu nennen, obwohl ich alle Beamten aufgefordert habe, mir diese bekannt zu geben.

Das Tragen der nicht FIB konformen Maske sowie das Tragen von Balaclavas ohne SWAT Outfit habe ich bereits oben im Anfangsthread erläutern und möchte nicht erneut darauf eingehen. Die für alle Bürger einsehbaren Regeln im Staat, entsprechen leider nicht der Erklärung, die sie mir geschrieben haben.

Des weiteren finde ich dieses auch sehr unhöflich und unnötig, gerade bei dem Gespräch im FIB HQ. Ich war bei beiden Konfrontationen weder maskiert noch bewaffnet. Die Absicherung mit abgesägten Schrotflinten auf unserem Privatgelände, sehe ich ebenfalls als fragwürdig an. Hätten die Kollegen mich direkt erschossen, wenn ich meinen Ausweis nicht gezeigt hätte? Benutzen ihre Mitarbeiter beim FIB keine Taser?

Mit freundlichen Grüßen
Ali Tow
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

1.10 Alle staatlichen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. (Ausgenommen sind die Spezialeinheiten der folgenden Organisationen: FIB / LSPD / SAHP / USSS / NG - die im Dienst NUR die im Lager ihrer Organisation verfügbaren Masken verwenden dürfen).

Die Spieler wurden dafür bereits Sanktioniert.

MfG

Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom