Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Suspect ID
96
Date of violation
Mar 26, 2023
Time of violation
18:13
Proofs
https://youtu.be/Bqb-BxEq9BU

Francesco Costa

Player
Player
Moin,

Wollten heute spontan das RP verbessern in dem wir Schutzgeld erpressen. Allerdings sah sich die ID:96 überhaupt nicht dazu in der Lage RP zu machen und beging sehr gerne UN-RP

Außerdem meinte er, er wäre relativ hochrangig, weshalb es kein Problem sein sollte, das Geld für die Familie vorraus zu strecken (Wobei wir ja nicht einmal die vollen $200k sondern nur $150k wollten).

Des weiteren meinten wir sogar dass er jmd noch Höheres holen sollte, worauf er auch nicht sonderlich Lust hatte.
Da er mit dem Verhalten im Namen seiner ganzen Familie gehandelt hat, sollte dies auch so betrachtet werden

Wenn man schon Inoff ist, sollte man sich auch an die speziellen "Regelungen" für Inoffs halten und das RP fördern!

(Habe Henry markiert da er aktuell sowohl für Familie "POWER" als auch für Familie "MET" zuständig ist.)

LG

COSTA

Django_Son

Player
Player
7.1 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN

- Wenn es erlaubt wäre wo war euer Grund ? Ihr steigt sofort mit einer Waffe innerhalb der City aus bedroht mich ^^

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

- Ich soll mein privates Geld geben ^^ ? Glaube nicht das es so erlaubt ist. Wenn ihr das nicht über die Funktion ausrauben macht kann ich euch kein Geld so geben.

Zudem habe ich euch gesagt das die Leute die es können nicht "aktiv" da sind also am schlafen ^^ Ich kann nichts dafür wenn du und deine Truppe nicht verstehen was gesagt wurde.

Dafür geh ich gern in den Knast.

Francesco Costa

Player
Player
Moin

1. Wie ich sogar gesagt habe, wart ihr öfters mal frech (wie man ja an dir z.B. wieder mal sieht). Das war der RP-Hintergrund.
2. Powergaming? Wir haben mit mehreren Waffen auf dich gezielt und du hast Mittelfinger gezeigt usw. das ist eher Unrealistisches Verhalten von dir.
3. Es gibt leider keine Funktion vom Spiel, mit der wir das Schutzgeld direkt von eurem Famkonto abheben können, somit muss das IMMER übergeben werden, da es keine andere Möglichkeit gibt.
4. Wenn jmd am Schlafen ist, sollen wir dann einfach sage "ja ok dann erpressen wir euch einfach in 2 Stunden nochmal", das wäre in dem Fall ja dann unrealistisch von uns. Warum solltest du uns RP technisch kein Geld geben, wenn du sogar zugibst dass du Geld dabei hast?

Nächstes mal einfach nicht auf krass machen und einfach mal auf das tolle Rollenspiel eingehen

LG

COSTA

Jakub_M

Player
Player
Hallo lieber Costa,

an erster stelle tut es mir natürlich leid das ihr das geld nicht bekommen habt.

soweit ich mich erinnere waren wir frech bei euch, du und deine leute sind im MD aufgewacht oder kam ein medic und hat euch hoch geholt ich glaube nicht ! ?

nun stell ich mir folgende frage ....:
wenn du im MD aufwachst, wie kannst du dich erinnern ?

((6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN))

woher weist du wo wir wohnen ?

woher weist du das wir frech waren ?

(erstmal dahin gestellt ob es danach war oder nicht ... aber du redest von Rp fördern )

du darfst dich nicht daran erinnern oder liege ich da falsch ?

somit ist der RP Hintergrund meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!

Sehr gerne wären wir auf Euer Rp eingegangen wenn es alles glat wäre 😬

Lg
Jakub

Hans_Schlauch

Player
Player
Das mit dem Haus haben wir von einem Mitglied unserer Fam. Erfahren von wo das Mitglied es wusste weiß ich leider Nicht. LG Hans

Last edited:

Francesco Costa

Player
Player
Hallo lieber Costa,

an erster stelle tut es mir natürlich leid das ihr das geld nicht bekommen habt.

soweit ich mich erinnere waren wir frech bei euch, du und deine leute sind im MD aufgewacht oder kam ein medic und hat euch hoch geholt ich glaube nicht ! ?

nun stell ich mir folgende frage ....:
wenn du im MD aufwachst, wie kannst du dich erinnern ?

((6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN))

woher weist du wo wir wohnen ?

woher weist du das wir frech waren ?

(erstmal dahin gestellt ob es danach war oder nicht ... aber du redest von Rp fördern )

du darfst dich nicht daran erinnern oder liege ich da falsch ?

somit ist der RP Hintergrund meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!

Sehr gerne wären wir auf Euer Rp eingegangen wenn es alles glat wäre 😬

Lg
Jakub
Moin,

1. Hab ich keine Situation speziell erwähnt, weshalb ich nicht weiß was du mit der Aussage erreichen willst, da es ja nicht nur um eine konkrete Situation geht.

2. Euer neues Anwesen haben wir durch einer unserer Leute erfahren.

3. Ich bezweifel dass ID: 96 wie du gesagt hast, sich in den ersten Sekunden über all diese Sachen Gedanken gemacht hat und deshalb das RP verweigert hat. Selbst wenn das, was wir gemacht haben, nicht regelkonform gewesen wäre, hätte er trotz allem dem RP Strang folgen müssen, da her zählt dies nicht als Ausrede.

LG

COSTA

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen und der Spieler mit der ID: 96 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom