Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45161
Players nickname
Liam_Kegler
Suspect ID
38176
Date of violation
Mar 26, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/LUXXLADGPV0

Liam Blicksen

Player
Player
  1. 45161
  2. 38176
  3. waren am scheppern im ghetto fib kommt stecke aber vorher meine waffe weg ( er hat sie nicht gesehen und tötet trotzdem mich )
    #GAMBOCOPS?

Skyy

Player
Player
moin ich bin die id 38176 ich habe gesehen das du einen revo draußen hälst also ist es verdient, und da wir vorher angeschossen wurden gehen wir vom schlimmsten aus. Und außerdem wir hatten einen aktiven Schlussball auf euch. MFG

Aber dann noch so frech sein, und mich auf Discord zu Beleidigen.

sehe screenshot <--

Liam Blicksen

Player
Player
moin ich bin die id 38176 ich habe gesehen das du einen revo draußen hälst also ist es verdient, und da wir vorher angeschossen wurden gehen wir vom schlimmsten aus. Und außerdem wir hatten einen aktiven Schlussball auf euch. MFG

sehe screenshot <--
wie wenn ich auf dem boden role weil ich umgefahren werde und währendessen die revo wegstecke

Liam Blicksen

Player
Player

sehe screenshot <--
ah schusscall nh gibts noch stimmt
cooles fib rp am machen

Skyy

Player
Player
jo hattest deine waffe dick draußen, deswegen habe ich sie auch gesehen. Und warum gehst du nicht auf die Beleidigung im Discord drauf ein?

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund: Lad bitte einen längeren Clip hoch wo die Komplette Situation zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Savage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom