Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16588
Players nickname
Norman Malera
Suspect ID
866
Date of violation
Jan 4, 2022
Time of violation
13:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IGrlPnvXXdk

badboys1987

Player
Player
Hallo,
mehrfach versucht den jenigen, nach dem er uns einfach vor dem barrio angeschossen hat, hochzuholen und 3 mal nicht angenommen.

• Like
Reactions: zou

flocky

Player
Player
Hab mehrfach angenommen aber du warst scheinbar zu weit weg.:) Stand bei mir da , ich nehm immer an solltet ihr eigentlich wissen

Geschweige denn möchte ich bitte das diejenigen eine Strafe bekommen die auf Support hinweisen und sagen"Digger pack das in einen Clip und schick das ab und geh kurz Beten" Das ist Fail RP und auf Regel/Support hinweisen

Beweisvideo das ich annehme habe ich und wird bei bedarf gern reingepostet :)

Last edited:

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich Flocky, hast du zu der Sache ein Clip,
wo du es beweisen kannst, das du es annehmen wolltest?​

flocky

Player
Player
beweis für die heulenden marabus '

Natürlich ich bitte trotzdem das Support androhen bzw von Clipen und einreichen IC anzusprechen zu ahnden Danke!

Die 2 wo vom Support sprechen sind Patrick Marley (ID weis ich nicht) und der Clip erstelller.

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, die Beschwerde ist abgelehnt!
Wie man im Clip sieht, hat er es angenommen - aber laut System wart ihr zu weit auseinander.

Der Spieler mit der ID 4473 kriegt eine Sanktion, sachen wir Clip machen und abschicken, haben nichts im RP zu suchen!

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom