Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad Cop + OOC TALK alle wolten das ich Close deswegen #close

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29300
Players nickname
Abdi Gambino
Suspect ID
54383
Date of violation
Mar 27, 2023
Time of violation
0:52
Proofs
https://youtu.be/UUtnkMlLOBo,https://youtu.be/Cfb06bfcrzA

Abdii

Player
Player
ich wollte ihn ansprechen habe ausversehen f gedrückt + OOC Talk exestirt eine Aufnahme Bad Cop POV OOC Talk POV Peinlich und die hatten mir nicht mal ein Anwalt Gegeben und haben mir gesagt du bekommst keinen

Abdii

Player
Player
ich kann das irgendwie nicht anmachen das man meine Simme hören kann und diser Raymond ich habe nicht mal mit ihm geredet
er war mit anderren leuten

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Es ist ganz klar Betreten einer Sperr Zone, der Deputy hat vollkommen korrekt gehandelt!
Ihr macht immer Drama um Drama und benimmt euch daneben, seid cool und die Gangstar, kaum ladet ihr SG ist das Geheule groß, immer das gleiche, es war der richtige Weg nach einer POV zu fragen damit die Lügen vom Tisch geräumt werden, sollte der Deputy ein Fehler gemacht haben wärst du frei, solltest du ein Fehler gemacht haben wärst du im Knast, wie sollten wir das ganze den sonnst regeln, sei lieber mal froh das man diese Chance überhaupt noch hat!

Mit freundlichen Grüßen

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Ps: eventuell hast du nach einer POV gefragt, hört man aber leider nicht, somit ist die Beschwerde sinnlos!

Abdii

Player
Player
er ahtte mir
Es ist ganz klar Betreten einer Sperr Zone, der Deputy hat vollkommen korrekt gehandelt!
Ihr macht immer Drama um Drama und benimmt euch daneben, seid cool und die Gangstar, kaum ladet ihr SG ist das Geheule groß, immer das gleiche, es war der richtige Weg nach einer POV zu fragen damit die Lügen vom Tisch geräumt werden, sollte der Deputy ein Fehler gemacht haben wärst du frei, solltest du ein Fehler gemacht haben wärst du im Knast, wie sollten wir das ganze den sonnst regeln, sei lieber mal froh das man diese Chance überhaupt noch hat!

Mit freundlichen Grüßen
Er hatte mir 5 Sterne Gegeben und einzelhaft und hatte sich geweiger mir ein Anwalt zu Geben

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
aber sag erlich hatt er OOC Talk oder Bad Cop gemacht in dem Clip
Ehrlich und das sag ich dir als Cop, aber neutral, es war kein Bad Cop, OOC Talk war es aber nur um lügen vom Tisch zu räumen, es wäre 1 warn der Deputy wäre eine Woche weg, bitte kläre das IC und Versuch RP zu fördern, er, ich und du wollen doch nur eins zocken, close das Ganze bitte einfach

Abdii

Player
Player
Ps: eventuell hast du nach einer POV gefragt, hört man aber leider nicht, somit ist die Beschwerde sinnlos!
wo habe ich nach einer POV gefaragt er hatte den Hohraigen gesagt das er ne POV hat ich hatte nicht mal gefaragt dann soll einer von denen ihre POV schicken

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
wo habe ich nach einer POV gefaragt er hatte den Hohraigen gesagt das er ne POV hat ich hatte nicht mal gefaragt dann soll einer von denen ihre POV schicken
Ja aber um dir zu helfen, vielleicht hätte der Deputy ein Fehler gemacht dann wärst du frei, es war eine Chance für dich, sehe es doch positiv

Abdii

Player
Player
Ehrlich und das sag ich dir als Cop, aber neutral, es war kein Bad Cop, OOC Talk war es aber nur um lügen vom Tisch zu räumen, es wäre 1 warn der Deputy wäre eine Woche weg, bitte kläre das IC und Versuch RP zu fördern, er, ich und du wollen doch nur eins zocken, close das Ganze bitte einfach
ne warum soll ich das selber Schuld

Abdii

Player
Player
ja ok dann soller kommen und mich jetz raus hollen und ich close das

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
dann hatt er auch ein Regelbruch von den Grand Rp server Gemacht
Alles gut mach wenn du es so nötig hast, es war eine chance für dich zu entkommen, statt das als Chance zu sehen nimmst du es direkt als Strafe für die Deputys, wundert euch aber dann nicht wenn jede Kleinigkeit von euch hochgeladen wird.

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
Zu gefangen??????????????????????????????????????????

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
Diggah der bre hat versehentlich f gedrückt und ist einfach in sein bad cop auto telepotiert und man kann es eindeutig hören das er ooc talk gelabert hat ganz peinlich von euch cops

Status
Not open for further replies.
Top Bottom