Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad Cop + OOC TALK alle wolten das ich Close deswegen #close

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29300
Players nickname
Abdi Gambino
Suspect ID
54383
Date of violation
Mar 27, 2023
Time of violation
0:52
Proofs
https://youtu.be/UUtnkMlLOBo,https://youtu.be/Cfb06bfcrzA

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
Alles gut mach wenn du es so nötig hast, es war eine chance für dich zu entkommen, statt das als Chance zu sehen nimmst du es direkt als Strafe für die Deputys, wundert euch aber dann nicht wenn jede Kleinigkeit von euch hochgeladen wird.
Was für kleinigkeit mein schlechter es ist eindeuetig zu sehen wie ihr cops so hart auf rp ticket geiert

Pino Krause

Player
Player
Du hast uns die ganze Zeit zusammen geschrieen und hast Earape oder wie man das schreibt gemacht

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Diese Diskussion bringt hier eh nichts, es wird abgelehnt, da deine Beschwerde nicht Regeln entspricht.
Beim nächsten mal kriegst du einen Cop ran 👍🏽

Ben Ciano

Player
Player
War dabei! Kein Bad Cop Sondern IC Gesetze! Und dir muss bewusst sein das du verpflichtet bist einen Anwaltsnamen zu sagen!!! Er kam extra auf uns zu und fragte uns noch. Also eine legit Verhaftung. Zur Not hab ich dein rumgebaite mit Brüllen vor dem MD auch auf Clip😊

Abdii

Player
Player
War dabei! Kein Bad Cop Sondern IC Gesetze! Und dir muss bewusst sein das du verpflichtet bist einen Anwaltsnamen zu sagen!!! Er kam extra auf uns zu und fragte uns noch. Also eine legit Verhaftung. Zur Not hab ich dein rumgebaite mit Brüllen vor dem MD auch auf Clip😊
ok wen du das nicht schickst Close ich das

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player

Jack Catura

Player
Player
Hallo Abdi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Abdi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Aufgrund deines Kommentares mit dem Inhalt:" #close ", wird die Beschwerde auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom