Und fabi du kannst deine schnautze halten du forum kriegerVerstehe den Grund der Beschwerde nicht. Ist Betreten einer Speerzone auch wenn es ausversehen war.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und fabi du kannst deine schnautze halten du forum kriegerVerstehe den Grund der Beschwerde nicht. Ist Betreten einer Speerzone auch wenn es ausversehen war.
Was für kleinigkeit mein schlechter es ist eindeuetig zu sehen wie ihr cops so hart auf rp ticket geiertAlles gut mach wenn du es so nötig hast, es war eine chance für dich zu entkommen, statt das als Chance zu sehen nimmst du es direkt als Strafe für die Deputys, wundert euch aber dann nicht wenn jede Kleinigkeit von euch hochgeladen wird.
ok wen du das nicht schickst Close ich dasWar dabei! Kein Bad Cop Sondern IC Gesetze! Und dir muss bewusst sein das du verpflichtet bist einen Anwaltsnamen zu sagen!!! Er kam extra auf uns zu und fragte uns noch. Also eine legit Verhaftung. Zur Not hab ich dein rumgebaite mit Brüllen vor dem MD auch auf Clip
War dabei! Kein Bad Cop Sondern IC Gesetze! Und dir muss bewusst sein das du verpflichtet bist einen Anwaltsnamen zu sagen!!! Er kam extra auf uns zu und fragte uns noch. Also eine legit Verhaftung. Zur Not hab ich dein rumgebaite mit Brüllen vor dem MD auch auf Clip