Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenverstoß Ballas - RDM | FailRP | Mehrere IDs

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14215
Players nickname
Amur Spirante
Suspect ID
28999, 33364, 49458
Date of violation
Jan 2, 2022
Time of violation
03:01
Proofs
https://streamable.com/b9nglx

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Meine ID: 14215
ID der Verdächtigen: Siehe Video im Anhang
Videomaterial: BallasEskalierenInDerStadt20220102030219_Trim
Beschwerdegrund: RDM | FailRP --> Tathergang wird beschrieben

Hallo,

nach einiger Bedenkzeit bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Verstöße melden möchte.

Der Tathergang:
Wir sind ein bisschen Motorradstreife gefahren und ich musste kurz zur Bank, weil ich das Bargeld einzahlen wollte. Als wir von den Motorrädern abgestiegen sind, ist mir ein Spieler ( ID 28999) aufgefallen, wie er mit der abgesägten Schrotflinte herum läuft. Daraufhin, um meinen Pflichten als RP-Cop nachzukommen, habe ich ihn angesprochen und wollte ihn Festnehmen --> da IC Verstoß.
Folglich wurde der "Tatverdächtige" extrem ausfallend und beleidigend. Das ist meinerseits jedoch i.O., da "Gangster". Jedoch fing er dann an, in einem Ton herumzuschreien und OOC Begriffe zu verwenden. Dieses Thema hätten wir gerne klären können, da es manchmal eine Art "Bug" ist und Leute eine Waffe am Lenkrad haben o.ä., obwohl es nicht gewollt ist. Damit wäre ich absolut d'accord gewesen und hätte Verständnis gezeigt, wenn er in einem normalen Ton mit mir gesprochen hätte.
Das eigentliche Problem - sowie der Auslöser für diese Beschwerde - ist gewesen, dass instant mehrere Ballas das Gebiet angefahren und willkürlich den Beschuss auf uns eröffnet haben.
In diesem Zusammenhang hat jeglicher Grund für eine Schießer in der Stadt gefehlt. Weder RP-Hintergrund war gegeben, noch haben meine Beamten irgendwelche Aggressionen gezeigt. Vorallem, da die ganze Situation mit einem ordentlichen Gespräch, in Ruhe und auf Augenhöhe, beendet werden hätte können.
Abgesehen davon gibt es genug Möglichkeiten diese Situation RP-konform zu lösen. Stattdessen wird einfach das Schießen, ohne Call, ohne Grund und in einer Greenzone(?) von mehereren Ganglern eröffnet. Hinzu wurde, nachdem meine zwei Kollegen bereits bewusstlos waren, mit der Befehl erteilt, die Hände hochzunehmen. Um ehrlich zu sein, gibt es so viele Möglichkeiten ein wenig RP reinzubringen, besonders zwischen Gang und LSPD. Stattdessen muss alles in Richtung "Call of Duty" gehen. Stupides rum Ballern.
Meiner Meinung nach, sorry für den Wortlaut, absoluter Kindergarten und wirklich traurig.
Ich hoffe, dass ihr den Frust meinerseits ein wenig nachvollziehen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Amur Spirante

P.s. für ein Gespräch, sowie Nachfragen, bin ich gerne offen.

Nachtrag: Würder gerne erst das Gespräch mit den Ballas suchen und es auf ordentliche, menschliche Weise klären. Sehr gerne mit eurer Hilfe/Unterstützung. Finde ich persönlich am Besten.
 
Last edited:

Jamie1512

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
15
Tasern ist ein schusscall mein bester btw bin nicht von ballas aber du hast das rp in dem sinne so gewollt
 

Mogli Torpedo

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
13
Du hast 48h Zeit um jemanden zu Reporten, da dein Report nach den 48h kam ist dieser denke ich laut der Administration nicht gültig. :)
 

JoshDerBandit

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
50
du hast ihn mit taser in der hand gefesselt das ist failrp und ihr habt die situation nicht mal zu ende gespielt. Was sollen die denn machen wenn ihr in einer gruenen wiese schiessen koennt und ballas nicht. Mit RP hintergrund kann man in der stadt schiessen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom