Moin Grand rp de02 Team
Wie im clip zu sehen Erkennt er mein collegen mit maske
MFG
Wie im clip zu sehen Erkennt er mein collegen mit maske
MFG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir haben nicht aus dem HQ geschossen und ich muss hier garnix rein schickenOk einer hatte zu den Tobi Gesagt und dann habe ich Tobi zu den Gesagt
und bitte einemal den Ganzen Clip das man siht wie ihr aus HQ Schiesst
und kevin Stoss Hatt ja mich selber mit einer maske Erkant
Wir haben nicht aus dem HQ geschossen und ich muss hier garnix rein schicken
am besten wehre es noch das Tobi eine Pov Schickt ich frage mich warum hatte Tobi mich nicht Hoh geschickt hatte er Fergesne Seine Ceats Aus Zu machen geht ja auch sehr gut durch die Want rein zu schiesen und wehrend wir in dern ecke gefahren sind hat er und beieden irgendwie 1 Hit GegebenWir haben nicht aus dem HQ geschossen und ich muss hier garnix rein schicken
Und außerdem solte diese taube abi das hoch schicken oder hatte er cheats an??Wir haben nicht aus dem HQ geschossen und ich muss hier garnix rein schicken
Tuh mir ein gefallen, ein wenig Rechtschreibung.am besten wehre es noch das Tobi eine Pov Schickt ich frage mich warum hatte Tobi mich nicht Hoh geschickt hatte er Fergesne Seine Ceats Aus Zu machen geht ja auch sehr gut durch die Want rein zu schiesen und wehrend wir in dern ecke gefahren sind hat er und beieden irgendwie 1 Hit Gegeben
Und noch einmal. Schick einen Clip wo wir aus dem HQ schießen. Gestern schon die Behauptung, heute..Ok einer hatte zu den Tobi Gesagt und dann habe ich Tobi zu den Gesagt
und bitte einemal den Ganzen Clip das man siht wie ihr aus HQ Schiesst
und kevin Stoss Hatt ja mich selber mit einer maske Erkant