Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1509
Players nickname
Ruebe Rammel
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Mar 22, 2023
Time
10:00
Proofs
habe keine, da ich Game nicht öffnen kann
Joined
Oct 29, 2022
Messages
57
Hallo Loui und Tom,
mit diesen Entbannungsantrag hoffe ich auf Kulanz eurer Seits und würde mich freuen schon bald wieder am RP auf Grand teilzunehmen.

ID: 1509
Ingamename: Ruebe Rammel
Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regel 6.3 (Warehousing)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 55 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
ich wurde am von Candy Enect für Warehousing zurecht gebannt. Ich habe vor paar Monaten unbewusst bei der Grove Street Gang ein paar Westen und Munition in meinen privaten Wagen gelegt. Ich habe diese nie benutzt oder verkauft da ich nur unterbewusst wusste, das ich diese habe. Ich wollte weder Geld damit machen noch der Orga damit schaden. Als ich meinen Rucksack leeren wollte, habe ich diese einfach ohne nach zudenken in meinen Kofferraum getan. Was ich aber auch sagen möchte ist, dass Candy ein echt guter Admin ist und hier auf keinen fall einen Fehler begangen hat. Ich habe mit ihm darüber privat im Discord geschrieben und hat es mir erklärt wie es zu diesem Bann kam. Ich bereue diese Tat und bitte darum diesen 60 Tage Bann zu verkürzen, da ich total gerne das nächste Event am 01.04 mit erleben möchte und auch wieder aktiv am RP teilhaben möchte. Ich habe mich auch des Öfteren als Admin auf DE04 beworben, da ich diesen Server verbessern möchte und nicht durch so eine Aktion schädigen möchte.

Bei weiteren Frage ich gerne per Discord zur Verfügung Philipp148#6695
LG Ruebe
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich freue mich über dein Verständnis - Allerdings ist die Sanktion noch deutlich zu Frisch, auch wenn der Regelbruch selbst schon etwas her ist.
Versuche es gerne in einigen Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom