Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerden gegen ID: 3678 und 16679 I Beleidigung, OOC IC Vermischung

Status
Not open for further replies.
Your ID
52894
Players nickname
Chef Point
Suspect ID
16679
Date of violation
Mar 27, 2023
Time of violation
18:07
Proofs
https://streamable.com/jl54le

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
237
Videomaterial: leon1 , ricky1


Beschwerdegrund: Beleidigung, IC OOC Vermischung
Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID 3678 meinte er müsste mich als H.re beleidigen mich ohne IC Information zu erkennen und behauptet wir seien Minderjährig dannach hat die ID: 16679 nach Aylas OOC Gewicht gefragt.
ID: 16679 hat sich als Nebeninformation für eine Inoff beworben On consideration - Bewerbung zur inoffiziellen Organisation | Midnight Club
 

Balboa

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
100
Schade, dass ihr den rest wegschneiden müsst.

Hier die POV: Haucky oder Maxi Gamboa reden von OOC Profilbildern usw und ich habe gleich gesagt das ich von Los Santos rede.

POV: ic

Ich distanziere mich von IC/OOC Vermischung und diesem ganzen OOC Talk der da von Haucky/Maxi Gamboa betrieben wird
 
Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
3678 - FailRP
50799 - OOC-Talk

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom