Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jack Filler

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
102
IC-Informationen
♦ Jack Titow, hoffentlich bald Asuna Kobayashi
♦ ID:4763
♦ Organisation: SAHP

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt ursprünglich aus Japan

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Mutter und Vater haben ein Job in los Santos bekommen und dadurch sind wir nach los Santos gezogen und leben jetzt da.

♦ Was ist deine Geschichte?
Jack/Asuna Ist am 9.11.2000 in Japan geboren, Als sie noch ein kleiner junge war ging er in einer angesehene Schule in Japan.
Langsam merkten Die Lehrer das mit Jack Irgendwas nicht stimmt. Er machte mehr mit den Mädchen was anstatt mit den Jungs.
Jack dachte das er wie jeder andere normal ist, aber das war nicht so. Er kannte sich besser mit schminke aus wie andere Mädchen.
Die Lehrer alarmierten Direkt die Eltern die nicht erfreut waren, Den sie hatten angst das die schule Ihn rauswirft.
Dies ist auch passiert. Die Eltern weinten und meinten das Jack Niemals eine Zukunft hat.
Es wurde noch schlimmer.
Der Vater verlieret seine Arbeit weil sie nur noch in der Fabrik Maschinen brauchen .
Ein bissen glück hatten sie doch beider Eltern Haben ein Job Angebot in los Santos bekommen.
Beide Nahmen es direkt an und Fliegen mit Jack nach los Santos wo sie erstmal im Hotel übernachteten.
Jack ging dann zum College und die Eltern zu Arbeit.
Langsam wurde wieder alles besser sie hatten eine Wohnung, Jack konnte mit vielen Mädchen spielen und jeder hat ihn akzeptiert.
Nach dem Jack College abgeschlossen hatte wollte er Masken Bildner werden und hat das auch Geschafft.
Jetzt ist er auch ein angesehener Masken Bildner.
Er hat nicht seine Eltern enttäuscht und konnte fröhlich weiter leben.
Jetzt ist Jack auf suche der liebe und sucht sie bis Heute noch.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
SAHP

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Senior State Trooper

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Gut kann mir alles kaufen was ich will
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Habe ein Apartment und leben mein leben so wie ich es mir früher vorgestellt habe.

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich wollte schon immer mal als Frau spielen und verstehen, welche Probleme es auf der weiblichen Seite es gibt, und mich rein versetzte das ich auch wenn ich im dienst bin die Frauen besser verstehe.


L.G Jack Titow (habe LRS).
 
Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
0x000#4981 | Elli#5585

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Brown)
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Bio anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom