Waren in einer Schießerei mit Groves wie man sehen kann renne dem einen hinter her er meint sich schlafen zu legen kaum geh ich um die Ecke werde ich von irgendwelchen Gambo Zivis umgescheppert
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Deswegen hab ich auch "möglicherweise" dazu geschrieben kleiner Mannganze Bloods hatte Schusscall du Andy
Und solche Leute spielen hier?Halts maul du Tochter einer Hure
was laberst du ich kake auf den Server bist halt ein Andy spielst mal nicht 5:4Und solche Leute spielen hier?
Glaube bist bisschen arg OOC Mad.
Und nicht vergessen Mama sagen dass sie morgen früh Brote für die Kita schmiert.
und so haben wir dich geknechtet
Was hat das damit zu tun ob ich Stretched Spiele oder nicht. Ab deinen Argumenten merkt man schon dass du paar mal gefehlt hast in der Krabbelgruppewas laberst du ich kake auf den Server bist halt ein Andy spielst mal nicht 5:4
Strandmarkt andy
krabelgruppe heute haben wir deine ganze Bloods gefickt mein lieberWas hat das damit zu tun ob ich Stretched Spiele oder nicht. Ab deinen Argumenten merkt man schon dass du paar mal gefehlt hast in der Krabbelgruppe