Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
4572
Players nickname
Evanov Kitagawa
Suspect ID
55399
Date of violation
Mar 27, 2023
Time of violation
22:25
Proofs
https://youtu.be/27QOJ0n8E3g

Evanov Habub

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
37
1. 4572
2.55399
3.Situation: waren Waffenfabrik hab mich dann an die Wand gelehnt wie man es auch im Video sieht dadurch sollte man mich eigentlich nicht treffen man konnte auch nicht mein Arm sehen aber die verdächtige Person hat mich trotzdem getroffen.
4.proof:
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

nach Einsicht der POV, bin Ich zu dem entschluss gekommen, dass ich diese annehme.

Der Spieler mit der ID: 55399 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.

[Zeit bis: 29.03.2023 | 12:18]

MfG Siqandar Madeyro
 

Tim Kawasaki

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
134
Und man sieht liebe admins das ich durch keine Wand geschossen hab und wenn wäre es ein bisschen d-sync gewesen außerdem habe ich nicht einen kill gemacht also sollte ich cheaten hätte ich mindestens ein paar leute geholt
 

Liam マ

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
353
1. 4572
2.55399
3.Situation: waren Waffenfabrik hab mich dann an die Wand gelehnt wie man es auch im Video sieht dadurch sollte man mich eigentlich nicht treffen man konnte auch nicht mein Arm sehen aber die verdächtige Person hat mich trotzdem getroffen.
4.proof:
desync
 

Evanov Habub

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
37
Und man sieht liebe admins das ich durch keine Wand geschossen hab und wenn wäre es ein bisschen d-sync gewesen außerdem habe ich nicht einen kill gemacht also sollte ich cheaten hätte ich mindestens ein paar leute geholt
Ja schick doch POV rein mach das ja nicht umsonst
 

Tim Kawasaki

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
134
es ist halt unnötig das ist das erste event in 8 monaten wo ich keine pov hab aber gut ich kenn die regeln selbst ganz gut
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Bitte beachten Sie, dass der Bereich nicht für Diskussionen vorgesehen ist und nur Administratoren auf Beschwerden antworten oder neue Beweise einreichen dürfen. Jegliches Verstoßen gegen diese Regel kann zu Sanktionen führen.
 
Top Bottom