Der hat wohl was gegen mich

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Stationieren und Anhalten sind 2 verschiedene Sachen.Warum stehst du genau hinter mir und parkst auch noch falsch, und das erst wo du unser auto erkannt hast
wieso nicht notwendig? bei einem clip worum es rdm geht muss es ein 60sec clip sein sonst könnte man alles erzählen die 60sec sind wie ich denke das du es weißt für den beweis ob es eine vorherige rp situation gab oder nicht LG zaynBei bedarf gibt es natürlich auch ne längere Variante, ist in meinen Augen aber nicht notwendig. LG
beim clip gebe ich dir recht.1 auf dem server gibt es keinen call 2. tut er nicht baiten da er nicht hupt und andere sachen um aufmerksamkeit du bekommen grüßeAlso 1. ist der Clip zu kurz evtl. hatte die Person einen Call auf dich. 2. Du stehst dort rum und Baitest ihn, obwohl du einfach weiterfahren könntest. LG
*zu bekommen* upsssbeim clip gebe ich dir recht.1 auf dem server gibt es keinen call 2. tut er nicht baiten da er nicht hupt und andere sachen um aufmerksamkeit du bekommen grüße
trotzdem muss der thread abgelehnt werden*zu bekommen* upsss
soll ich mal deinen vater milch holen schicken ??Eduard Xalo muss du eigentlich bei jedem kommentier lass einfach die Admins das ganze bewerten