Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ablehnung der Beschwerde gegen Spieler | Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2968
Players nickname
Vincent_McKenzie
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Mar 28, 2023
Time
02:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/350563/#post-1263362

McKenzie

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
26
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Beschwerde bezieht sich auf die folgende Beschwerde: Rejected - RDM | ID 28328 & 118541

Der Server Administrator Uwe Mendoza hat mein Ticket, meines Erachtens nach, zu unrecht abgelehnt.

In dem ersten Satz schreibt der Server Administrator folgendes: "Ihr seid bei einem ATM-Raub, dort ist das Schießen durch eure Interaktion auf diese direkt erlaubt, zudem hat dein Kollege auch eine Waffe in der Hand." Bei dem ATM-Raub befanden sich 3 Personen. Den Raub kann nur eine Person ausführen. Hier wurden also unbeteiligte Personen beschossen, in dem Fall ich, der mit dem Raub nichts zu tun hat. Die Beamten haben nicht das mildestete Mittel gewählt und unschuldige Personen beschossen. Dies ist RDM und unRP.

Weiter schreibt der Server Administrator: "Danach wollt ihr flüchten und ihr seid eine potenzielle Gefahr, darum benutzten diese auch direkt die scharfen Waffen." Hier verwendet der Server Administrator "Ihr", betrachtet uns also als Kollektiv, was die Beamten in der Situation aber so garnicht einschätzen können. Es könnte auch eine einzelne Person sein, die den ATM-Raub macht, sich aber in dem Laden befindet. Für das objektive "Auge" sind wir Zivilisten, welche in das Fahrzeug steigen und weg fahren. Wir stellten keine Gefahr da, denn selbt wenn man direkt wüsste, dass die andere Person auf dem Dach den ATM-Raub durchgeführt hat, die Beamten weit entfernt standen, sich hinter Büschen versteckten und wir die asphaltierten Straßen nutzten, um zu fahren.

Ebenfalls schreibt der Server Administrator: "Jedoch ist hier kein RDM zu sehen, zudem hätte man auch die IDs nicht direkt zugeordnet werden können." Das RDM nicht zu sehen ist, habe ich bereits oben widerlegt. Die IDs können technisch eingesehen werden, dies sollte der Server Administrator eigentlich wissen, wer wen beschossen hat.

Ich hoffe auf eine konstruktive und objektive Einschätzung der Situation und einer Reevaluierung der Beschwerde.


Mit freundlichen Grüßen

Vincent McKenzie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom