Siehe Clip...
Danke
Danke
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir hatten einen Grund... Wenn ihr Kreise zieht vor dem MD mitten auf der Straße und in den Gegenverkehr fahrt ist das Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Aber hier werden IC Gründe nicht behandelt sondern Regelverstöße auf dem Server.Da möchte ich vom Admin bitte das es rechtig nach geforscht wirt
1.Ich habe keine Pflicht auf Dich zu warten... Es liegt an dir dich bei einem Admin zu melden um wieder ins RP einzusteigen.Und der Clip ist zu Kurz ich bin nach 4 min wieder da gewesen
2.Gibst du damit ja zu, bewusst einen CL gemacht zu haben.Jo vielleicht habe ich ein fehler gemacht, aber ohne Grund einen Festnehmen ist einfach Provozieren.
Ich habe ganze zeit mit einen Admin geschrieben weil einer zu mir die H-Bombe gesagt hatJa ich sehe direkt wie du in den Gegenverkehr fährst... Dann eine Treppe runter willst über den Gehweg... wäred der ganze Aktion warst du am schreiben? Lass mal die Admins entscheiden und gut ist.
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |