Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58035
Players nickname
Elias Supa
Suspect ID
30158
Date of violation
Mar 28, 2023
Time of violation
12:29
Proofs
https://youtu.be/n4dff6mus4U

Conway Lau

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
63
Jo vielleicht habe ich ein fehler gemacht, aber ohne Grund einen Festnehmen ist einfach Provozieren.
 

Conway Lau

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
63
zu zeit nehmen sterben polizisten oder FIBler öfters sterben gangs ohne grund hops bis sie immer ein grund haben.

Ich kann auch gerne einen Clip von meiner Seite hoch laden, weil der FiBler auch bestraft werden muss.
 
Last edited:

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
773
Da möchte ich vom Admin bitte das es rechtig nach geforscht wirt
Wir hatten einen Grund... Wenn ihr Kreise zieht vor dem MD mitten auf der Straße und in den Gegenverkehr fahrt ist das Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Aber hier werden IC Gründe nicht behandelt sondern Regelverstöße auf dem Server.
 

Conway Lau

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
63
und wenn du richtig hin Guckst bin ich am Straßenrand gefähren weil ich mit einem Admin geschrieben habe
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
773
Ja ich sehe direkt wie du in den Gegenverkehr fährst... Dann eine Treppe runter willst über den Gehweg... wärend der ganzen Aktion warst du am schreiben? Lass mal die Admins entscheiden und gut ist.
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
773
Und der Clip ist zu Kurz ich bin nach 4 min wieder da gewesen
1.Ich habe keine Pflicht auf Dich zu warten... Es liegt an dir dich bei einem Admin zu melden um wieder ins RP einzusteigen.
Jo vielleicht habe ich ein fehler gemacht, aber ohne Grund einen Festnehmen ist einfach Provozieren.
2.Gibst du damit ja zu, bewusst einen CL gemacht zu haben.
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
315
Diggah warum wollt ihr denn den anderen auch noch verhaften der hat doch gar nichts gemacht
 

Conway Lau

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
63
Ja ich sehe direkt wie du in den Gegenverkehr fährst... Dann eine Treppe runter willst über den Gehweg... wäred der ganze Aktion warst du am schreiben? Lass mal die Admins entscheiden und gut ist.
Ich habe ganze zeit mit einen Admin geschrieben weil einer zu mir die H-Bombe gesagt hat
 

David_Hammer

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
551
Hallo Elias,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß David Hammer
 

David_Hammer

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
551
Hallo Elias,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 30158 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​
Grund: Hier ist eindeutig ein entziehen aus der RP Situation zusehen der Spieler hat sich nicht bei uns gemeldet und somit ist dies Sanktionswürdig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, David Hammer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom