Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52054
Players nickname
Fynn Nero
Suspect ID
51500
Date of violation
Mar 28, 2023
Time of violation
10:8
Proofs
https://youtu.be/z59PwWI8zZM

Finn koehler

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
141
Er kommt zu unseren Fam haus und wollte mich zinken Obwohl wir nicht im Getto wahren.Er hat einfach die Gangrechte oder so ausgenutzt.Und obwohl die mir geld gestohlen haben, die mir trotztem Umgeschossen
 

Bill Dunk

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
280
Hallo GrandRP-Spieler:in


Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da die Spieler mit den IDs: 52324, 52247, 51500, 47284 gegen folgende Regel/n verstoßen haben.

RP-Regel 1.12 Fail-RP |
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Allgemeine Regel 6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

Ghetto Regel 1.8
Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN

Leider muss ich auch dich sanktionieren, da du ebenfalls gegen die Regeln verstößt indem du dein Leben nicht schützt und trotz gezogener Waffen druchfunkst und wild umher rennst.

Du wirst daher wie folgt sanktioniert:
1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) |
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Bill Dunk
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom