Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Laserleannox

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
31
Bewerbung für die Bad-Cop Stelle beim FIB

Allgemeine Infos:
Markus River

ID: 61088
Organisation: FIB
Discord: LaserLennox#0048


Woher kommt dein Charakter?

Aus einem kleinem Ghetto aus Polen

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?/Was ist deine Geschichte?

Es war einmal ein Junge namens Markus, der in einer kleinen Stadt aufgewachsen war. Markus war der jüngste von drei Geschwistern und stammte aus einer armen Familie. Sein Vater war arbeitslos und seine Mutter arbeitete als Reinigungskraft, um die Familie über Wasser zu halten. Markus hatte es schon immer schwer gehabt. Seine Familie hatte nicht genug Geld für die Dinge, die andere Kinder hatten. Sie konnten sich keine teuren Spielzeuge oder Kleidung leisten.
Als Markus älter wurde, merkte er schnell, dass er anders war als die anderen Kinder. Er fühlte sich oft ausgeschlossen und unverstanden. Eines Tages traf Markus auf eine Gruppe von Jugendlichen, die in der Stadt für ihre kriminellen Aktivitäten bekannt waren. Sie boten ihm an, sich ihnen anzuschließen und schnell wurde Markus von ihnen akzeptiert. Er fand in der Gruppe endlich eine Art von Zugehörigkeit und Anerkennung, die er in seiner Familie und in der Schule nicht fand. Markus fühlte sich mächtig und unbesiegbar, als er zusammen mit der Gruppe von Jugendlichen verschiedene Diebstähle und Raubüberfälle beging. Er hatte das Gefühl, endlich einen Weg gefunden zu haben, um sich von seiner schwierigen Lebenssituation zu befreien.