reagiert auf fragen obwohl er tot ist
M Metro Met Player Player Joined Nov 8, 2022 Messages 6 Mar 28, 2023 #1 reagiert auf fragen obwohl er tot ist
B Bill Dunk Player Player Joined Mar 29, 2022 Messages 280 Mar 28, 2023 #2 Hallo Metro Met, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Dein Mikrofon wurde nicht mit aufgenommen. Zudem konnte ich keinen Regelverstoß feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Bill
Hallo Metro Met, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Dein Mikrofon wurde nicht mit aufgenommen. Zudem konnte ich keinen Regelverstoß feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Bill