videobeweis:
beschwerdegrund:rdm id 62619
was ist passirt:wurde rdm
was ist passirt:wurde rdm
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hahahahah Wieso kam dann einer von euch und hat Random auf uns geschossen. Zudem ist Metagaiming wenn du OOC Infos IC verwendest!Ja träum weiter mein bester wenn man oben an UNSEREN häusern sagt man ghet darunter wegen den Panals sagt man das safe im Discord durch ja ne ist kalr junge träum mal weiter
Ja du lustiger des wahr ich und wo ist bitte meta wenn man davor zusammen am haus oben steht einer beide sagen die fahren darunter und es kommt keienr hoch ich lauf runter beide Tot ? denk mal logisch nach du deppHahahahah Wiesokam dann einer von euch und hat Random auf uns geschossen. Zudem ist Metagaiming wenn du OOC Infos IC verwendest!
Doch man sieht den Punkt mein bester aber du kensnt dich ja besser aus und weißt auch was wir davor geredet haben und ausgemacht haben aber ja alles gut du bsit all wissend und der beste hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahaOkay aber die Person im Audi R8 hat seine Position in Discord duchgegeben wenn man diese Info IC verwendet ist da Meta was ihr gemacht habt. Denn Fam Punkt auf der Karte kann man so weit nicht sehen aber egal!
Doch man sieht den Punkt mein bester aber du kensnt dich ja besser aus und weißt auch was wir davor geredet haben und ausgemacht haben aber ja alles gut du bsit all wissend und der beste hahahahahahahahahahahahahahhahahahahaha
Mein bester ich habe vor garnichts angst alles gutDanke für dein Kompliement! Also Der Clip von euch und mein Clip lenkt das zu Metagaiming deswegen wenn du lesen kannst dort steht Verdacht auf Meta. Wenn du keine Angst hätest dann würdest du nicht mit mir rum diskutiern!
Wieso Diskutierst du dann so lange mit mir. Ich habe ja Verdacht geschreiben. Tja ich glaube hier wurde gerade jemand durchschaut!Mein bester ich habe vor garnichts angst alles gut