Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66154
Players nickname
Markus Liber
Suspect ID
64006
Date of violation
Mar 28, 2023
Time of violation
17:35 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=plg9EKOR6NI

Markus Liber

Player
Player
  1. Meine ID: 66154
  2. ID der beschuldigten Person*en: 64006
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Youtube siehe Link
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war mit meinem Kollegen auf Streife als wir höhe SG in Richtung Stadt unterwegs waren ist uns ein Mann aufgefallen ist der mitten auf dem HWY gelaufen ist, danach hielten wir ihn an und stellten seine Personalien fest, währenddessen hat mein Kollege mit 2 PDlern gesprochen die den Mann ein paar mal umgefahren hatten, als ich im PDA eigentlich die Akte von dem Herren überprüfen wollte ziehte er eine Waffe heraus und schießte auf mich. Und danach ist er auf die Straße gerannt und wurde umgefahren, und im Anschluss hat er sich schlafen gelegt.

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
  1. Meine ID: 66154
  2. ID der beschuldigten Person*en: 64006
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Youtube siehe Link
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war mit meinem Kollegen auf Streife als wir höhe SG in Richtung Stadt unterwegs waren ist uns ein Mann aufgefallen ist der mitten auf dem HWY gelaufen ist, danach hielten wir ihn an und stellten seine Personalien fest, währenddessen hat mein Kollege mit 2 PDlern gesprochen die den Mann ein paar mal umgefahren hatten, als ich im PDA eigentlich die Akte von dem Herren überprüfen wollte ziehte er eine Waffe heraus und schießte auf mich. Und danach ist er auf die Straße gerannt und wurde umgefahren, und im Anschluss hat er sich schlafen gelegt.
was ist daran rdm digga

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 64006 erhält folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund: Das grundlose Anschießen von Personen fällt ebenfalls unter den Begriff "Deathmatch" (DM).

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom