siehe clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Brudi dein Schali auf der Revo ist etwas lang kann das möglich sein?hatte noch mm kann gleich hochladen warte
Keine Vollständige POV und kein Sound. Eigentlich wäre der gegenclip ungültig soweit ich weiss
digga du hartz 4 gauner alter such dir mal ein hobby oder einen job anstatt hier 24/7 im forum rumzugammeln und unter threads drunter zu schreibenKeine Vollständige POV und kein Sound. Eigentlich wäre der gegenclip ungültig soweit ich weiss
wen juckt denn deine meinung? bist dus Markus anhalt? a2 account im forum?Keine Vollständige POV und kein Sound. Eigentlich wäre der gegenclip ungültig soweit ich weiss
bro da ist verdacht auf healkey ... hätte auch warten können bis ein admin entscheidet aber so geht doch normalerweise schnellerKeine Vollständige POV und kein Sound. Eigentlich wäre der gegenclip ungültig soweit ich weiss
ist erweitertes sturmgewehr ohne skinBrudi dein Schali auf der Revo ist etwas lang kann das möglich sein?
Amk der typ wird angeschossen und zeigt wie er hits frisst schön der braucht doch kein sound dabei wenn er eine POV hat wo ER angeschossen wird????????Keine Vollständige POV und kein Sound. Eigentlich wäre der gegenclip ungültig soweit ich weiss
Spielst ohne Crosshair oder was?
mh henri was soll ich erst hier zu sagen...Spielst ohne Crosshair oder was?
Dafür triffst du aber ziemlich gut ohne ein Crosshair.