Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40239
Players nickname
Rainer_Vandamme
Suspect ID
25163
Date of violation
Mar 29, 2023
Time of violation
1:00
Proofs
https://youtu.be/eUkAtbdF6vA

Rainer Vandamme

Player
Player
Ich *FICK* dein Leben ist in dieser Situation eine Sexuelle Anspielung... und die Allgemeine Regel 6.8 besagt:
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Kurz dazu angemerkt! :
Pflichten eines Leaders 2.1 Kenntnis des gesamten Regelwerks.

Butzbach agiert mit Ballas zusammen ?
Flucht in die GZ beim Auto klauen? 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
Aufs Regelwerk anspielen? 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

FensterTänzer123

Player
Player
Sagst du der Harz 4 bezieht und nichts im leben erreicht
Joa.... würd ich nicht drauf wetten, kleiner ;) Sprichst ja aber scheinbar aus erfahrung. Aber die Platte wird langsam langweilig. Habt ihr auch noch ne andere Nummer als die mit "Hartz 4".
Der "Harz" (wie du es ja geschrieben hast) ist tatsächlich ein Gebirge in Sachsen-Anhalt und keine Sozialleistung für Arbeitslose Menschen. 🙃

Hanss uwe

Player
Player
Joa.... würd ich nicht drauf wetten, kleiner ;) Sprichst ja aber scheinbar aus erfahrung. Aber die Platte wird langsam langweilig. Habt ihr auch noch ne andere Nummer als die mit "Hartz 4".
Der "Harz" (wie du es ja geschrieben hast) ist tatsächlich ein Gebirge in Sachsen-Anhalt und keine Sozialleistung für Arbeitslose Menschen. 🙃
Danke für den Hinweis aber warum bist du den wenn du arbeiten gehst um 1 noch im getto ?

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Grund: Die Organisation wird verwarnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom