weiß ich ja nicht ob man die schweren nagelbänder während man AUTO FÄHRT in den händen halten kann... und beim aussteigen UNTER dem Fahrzeug zu platzieren ist auch bissl mies.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!rede doch nicht wenn du keine ahnung hast, bist genauso ein vollzeittrottel scheinbar, war ein GAMECRASH UND DIE RP SITUATION WURDE DIREKT FORTGEFÜHRTund dein cl danach schön rausgeschnitten
Da isser ja, der schlechte verlierer. Dein unrp vom atm raub kommt später auch noch du andy.. wenn man nichts trifft muss man eben mit unfairen mitteln spielenrede doch nicht wenn du keine ahnung hast, bist genauso ein vollzeittrottel scheinbar, war ein GAMECRASH UND DIE RP SITUATION WURDE DIREKT FORTGEFÜHRT
Grammatik ist nicht so deins oder?klar fortgeführt ein engel kam ihr schißt unnöit auf uns und cl die 2 ja ja wer es glaubt einfach nur mad weil ihr nix trefft
selbst wenns so wäre, entschuldigt das nicht euer fehlverhalten... und zum 3x ICH HABE DIE RP SITUATION FORTGEFÜHRT. Bist du zufällig auch nen Sonderschüler?CL rausgeschnitten mach doch mal die letzten 5 minuten rein wo du hart rein baitest
bitte bleib sachlich wie ich es auch bin mein bester.. is nur ein gameselbst wenns so wäre, entschuldigt das nicht euer fehlverhalten... und zum 3x ICH HABE DIE RP SITUATION FORTGEFÜHRT. Bist du zufällig auch nen Sonderschüler?
Du Armer...rede doch nicht wenn du keine ahnung hast, bist genauso ein vollzeittrottel scheinbar, war ein GAMECRASH UND DIE RP SITUATION WURDE DIREKT FORTGEFÜHRT