Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31535
Players nickname
Harry Artesch
Suspect ID
12027
Date of violation
Mar 29, 2023
Time of violation
12.51
Proofs
https://streamable.com/wzwcak

420_mz_420

Player
Player
weiß ich ja nicht ob man die schweren nagelbänder während man AUTO FÄHRT in den händen halten kann... und beim aussteigen UNTER dem Fahrzeug zu platzieren ist auch bissl mies.

420_mz_420

Player
Player
rede doch nicht wenn du keine ahnung hast, bist genauso ein vollzeittrottel scheinbar, war ein GAMECRASH UND DIE RP SITUATION WURDE DIREKT FORTGEFÜHRT
Da isser ja, der schlechte verlierer. Dein unrp vom atm raub kommt später auch noch du andy.. wenn man nichts trifft muss man eben mit unfairen mitteln spielen :D

Harvey Hanker

Player
Player
klar fortgeführt ein engel kam ihr schißt unnöit auf uns und cl die 2 ja ja wer es glaubt einfach nur mad weil ihr nix trefft

420_mz_420

Player
Player
klar fortgeführt ein engel kam ihr schißt unnöit auf uns und cl die 2 ja ja wer es glaubt einfach nur mad weil ihr nix trefft
Grammatik ist nicht so deins oder?
Digga wirklich, bist du dumm oder sogar so dumm das es als Behinderung zählt?
Ich habe die RP situation fortgeführt also halt doch einfach die fresse wenn du keine ahnung hast du Sonderschüler

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
1.

Du kommst mit " Schlechter " Verlierer, CLs aber 2 mal und tust so, als ob es 2 mal ein Game-Crash wäre. Kannst ja mal einen Clip rein schicken, wie zufällig du einen GC hattest. Wenn du wieder mit der ausrede kommst, dass das dein Redux ist, würde ich ein anderes rein machen. Du hast in der Situation zwar erläutert, dass dein Redux NICHT lädt, obwohl dieser Clip aber was anderes zeigt d.h. also, dass eine der beiden aussagen NICHT richtig ist.

2.

Das Nagelband ist Nicht unter deinem Auto. Das Nagelband ist vor deinem Auto Platziert worden d.h. wieder rum, dass es nicht unter dem Auto ist. Du fährst ja auch schließlich dort auch rein.

3.

wo ist den der Ton des Videos? wurde der etwa raus geschnitten? d.h. ja also, dass das Video bearbeitet wurde, was wieder rum heißt, dass die Beschwerde nichtig ist. Bist du vllt auch einfach nur am Meta-Gaming betreiben?

LG Axlii Tannenbaum

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dsync. In der POV von 12027 sieht man klar, das dass Nagelband vor das Fahrzeug gelegt wird. Was bleibt auch anderes möglich, wenn ihr mit Antiradar und 540kmh Autos vor den staatlichen Flüchtet? Für mich sauber gelegt und somit abgelehnt.
Zum Thema Redux, ggf. einfach mal wechseln wenn es hier zu Problemen kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom