Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20727
Players nickname
Mali Kawasaki
Suspect ID
383
Date of violation
Mar 29, 2023
Time of violation
14:30
Proofs
https://youtu.be/6WTukQoGxLw

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
  1. Deine ID 20727
  2. ID der beschuldigten Person*en 383
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Der Herr wollte in unserer fam und ich wollte fragen wieso er nicht mehr bei seiner alten nicht mehr ist und dann meinte er die ist scheiße setzt sitz in die G klasse rein sieht seine weste und revo und schießt auf mich ohne call sonst was

    schade das er meint eine weste anzuziehen wusste nicht das das bei meiner fam nötig ist und das von einer Inoff fam hätte ich nicht erwartet
Typisch InOFF Fam Oversize immer auf kleinere fam gehen ( Turfleader redet Oversize scheiße hahaha )
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
du Meme ich habs doch extra gesagt du Opfer HAHAH😂 abhauen kannst du ja auch nur weil du scheiße bist :)
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Gambo is wohl nicht deine Stärke hat man ja auch im Einfluss gemerkt xDD 🤡
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
zieh deine weste aus gibt dein Turfleader an Yuki ab und dann ruf an gerne "dave ey sorry Mali aber wir müssen uns absprechen"
Bro du bist scheiße in Gambo HAHAH sieht man ja haust nach einem schuss ab HAHA richtig cooler Gambo Boy :D gib ma mehr tipps :D
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Bist du net der Typ wovon jeder Frau auf grand Korb bekommen hat ?
von welcher ecke kommst denn du jz HAHA wie gefangen bist du und was für Korb diggah HAHAH bin net da für Frauen klären ich bin für den Gambo shit :) bin nicht so gefangen wie ihr kinder ^^
 

DerPapst

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
367
  1. Deine ID 20727
  2. ID der beschuldigten Person*en 383
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Der Herr wollte in unserer fam und ich wollte fragen wieso er nicht mehr bei seiner alten nicht mehr ist und dann meinte er die ist scheiße setzt sitz in die G klasse rein sieht seine weste und revo und schießt auf mich ohne call sonst was

    schade das er meint eine weste anzuziehen wusste nicht das das bei meiner fam nötig ist und das von einer Inoff fam hätte ich nicht erwartet
Typisch InOFF Fam Oversize immer auf kleinere fam gehen ( Turfleader redet Oversize scheiße hahaha )
ist halt privat unterwegs noich
 

Enkeltrick

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
233
von welcher ecke kommst denn du jz HAHA wie gefangen bist du und was für Korb diggah HAHAH bin net da für Frauen klären ich bin für den Gambo shit :) bin nicht so gefangen wie ihr kinder ^^
Ich bin gefangen kurz vergessen danke für die Erinnerung aber alles gut Dave musst net wieder weinen weil keine Frau dich will mein lieber Realitätsflüchtling

LG Yip🦊
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Ich bin gefangen kurz vergessen danke für die Erinnerung aber alles gut Dave musst net wieder weinen weil keine Frau dich will mein lieber Realitätsflüchtling

LG Yip🦊
weißt mehr als ich mein lieber ^^ Danke das du mein Leben besser kennst als ich HAHA was ein Opfer xDD
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom