In folgendem Thread: Rejected - IC und OOC "wird streng getrennt" Trennung Brian Schultz FIB Leader habe ich eine Beschwerde gegen den FIB Leader geschrieben. Da es ein Leader ist sollte die ganze Sache nicht nur mit dem Leader sondern auch mindestens mit der ganzen State Orgaverwaltung besprochen werden ob dies ein Regelverstoß ist. Da der liebe Cone aber die Beschwerde innerhalb von 10min abgearbeitet hat bezweifel ich das er in den 10min sich mit allen State Admins besprochen hat und mit dem FIB Leader darüber gesprochen hat. 1. Hat der Leader dabei nicht mit zu entscheiden ob dies ein Regelverstoß ist wie Cone es schreibt 2. Ist dies definitiv IC und OOC Vermischung weil außer dem Vorfall mit meinem "EMOJI" ist weder ic noch ooc etwas vorgefallen wofür man mich annährend kündigen könnte genauso wie beim Yip Triplesix. Es kann nich sein das ein Leader vom FIB Leute ic kündigt weil ihm etwas nicht passt was jemand in einen ooc chat geschrieben hat was in dem fall nichtmal ein angriff auf eine Person war sondern lediglich nur ein Emoji. Da der liebe Brian es ja seinen Member täglich predigt das sie unbedingt ic und ooc trennen sollten das diese ansonsten gekündigt werden sollte er sich etwas selber an die Nase packen.
Lg
Jason
Lg
Jason