Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
972
Players nickname
Jason_Montana
Administrators nickname
Cone Carillo
Date
Mar 29, 2023
Time
15:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/351361/#post-1266667

Kys Kalash

Player
Player
In folgendem Thread: Rejected - IC und OOC "wird streng getrennt" Trennung Brian Schultz FIB Leader habe ich eine Beschwerde gegen den FIB Leader geschrieben. Da es ein Leader ist sollte die ganze Sache nicht nur mit dem Leader sondern auch mindestens mit der ganzen State Orgaverwaltung besprochen werden ob dies ein Regelverstoß ist. Da der liebe Cone aber die Beschwerde innerhalb von 10min abgearbeitet hat bezweifel ich das er in den 10min sich mit allen State Admins besprochen hat und mit dem FIB Leader darüber gesprochen hat. 1. Hat der Leader dabei nicht mit zu entscheiden ob dies ein Regelverstoß ist wie Cone es schreibt 2. Ist dies definitiv IC und OOC Vermischung weil außer dem Vorfall mit meinem "EMOJI" ist weder ic noch ooc etwas vorgefallen wofür man mich annährend kündigen könnte genauso wie beim Yip Triplesix. Es kann nich sein das ein Leader vom FIB Leute ic kündigt weil ihm etwas nicht passt was jemand in einen ooc chat geschrieben hat was in dem fall nichtmal ein angriff auf eine Person war sondern lediglich nur ein Emoji. Da der liebe Brian es ja seinen Member täglich predigt das sie unbedingt ic und ooc trennen sollten das diese ansonsten gekündigt werden sollte er sich etwas selber an die Nase packen.

Lg

Jason

Xhosho Vay

Player
Player
Das FIB war immer ein meme ich sag dir so wie es ist die Admins werden immer an der Seite der Legalen Orgas seien weil die alle dort gefangen sind und mit der realen welt nicht klar kommen aber was will man machen nicht nur die welt ist korrupt wie immer haut rein hoffentlich wird die beschwerde angenommen und vergisst nicht G steht für Gefangen hau rein mein Bester

Status
Not open for further replies.
Top Bottom