Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18659
Players nickname
Arafat Turtlez
Suspect ID
34506, 14041
Date of violation
Mar 29, 2023
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/Ax8AeTr8hy4

Maqz

Player
Player
1. Meine ID: 18659
2. ID der beschuldigten: 34506, 14041
3. Proof in form von Videomaterial (Youtube) siehe Link:

4. Wie die Situation zustande gekommen ist: Ich bin zum Anwesen gefahren weil ich gehört habe es wird auf meine Familie geschossen. Als die Lage sich beruhigt hatte und wir reden wollten mit der anderen Familie haben einige unter Komando nicht aufgehört zu schießen und haben weiterhin von Dächer geschossen. Deren eigener OG oder Oberhaupt war von sein eigenen Mitglieder genervt oder gestresst und nennt sie dann auch noch "Hunde" wo das H-Wort ja auch eine Rolle spielt. Wir wollten es ganz inruhe besprechen und hatten keine Waffen draußen wie man im Clip sieht. Leider konnte man das von der anderen Partei nicht erwarten.

Last edited:

Joe Murphy

Player
Player
wo ist das wort hunde eine h-bombe ? xD zudem weist du mehrmals auf das regelwerk hin

~morty

Roleplayer
Player
Bruder du hast davor doch auf uns geschossen und gezielt xD Goofy

Timo Hunter

Player
Player
1. Meine ID: 18659
2. ID der beschuldigten: 34506, 14041
3. Proof in form von Videomaterial (Youtube) siehe Link:

4. Wie die Situation zustande gekommen ist: Ich bin zum Anwesen gefahren weil ich gehört habe es wird auf meine Familie geschossen. Als die Lage sich beruhigt hatte und wir reden wollten mit der anderen Familie haben einige unter Komando nicht aufgehört zu schießen und haben weiterhin von Dächer geschossen. Deren eigener OG oder Oberhaupt war von sein eigenen Mitglieder genervt oder gestresst und nennt sie dann auch noch "Hunde" wo das H-Wort ja auch eine Rolle spielt. Wir wollten es ganz inruhe besprechen und hatten keine Waffen draußen wie man im Clip sieht. Leider konnte man das von der anderen Partei nicht erwarten.
1. Hunde ist keine H-Bombe xD
2. Du startest die Aufnahme mitten in der RP-Situation und zeigst nicht die Situation davor wo du auch Waffe ziehst und zielst etc

Timo Hunter

Player
Player
1. Hunde ist keine H-Bombe xD
2. Du startest die Aufnahme mitten in der RP-Situation und zeigst nicht die Situation davor wo du auch Waffe ziehst und zielst etc
Dazu kommt noch, dass du aufs Regelwerk anspielst (gibt dir nh Warn mein Bester :D)
Würde an deiner Stelle den Clip löschen sonst bist du am Ar***

Maqz

Player
Player
wo spiel ich auf das Regelwerk an :D ihr scheppert uns ohne grund, weil wir uns nicht mal gewehrt haben.

Timo Hunter

Player
Player
wo spiel ich auf das Regelwerk an :D ihr scheppert uns ohne grund, weil wir uns nicht mal gewehrt haben.
Bro du hast davor nh Waffe gezogen und auf mich gezielt und wir haben mehrmals gesagt, nicht hochholen sonst töten wir alle. Sieht man ja leider nd im Clip nh, weil der Mitten drinnen anfängt :) Also schon ein Grund da nh

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es wir keine H-Bombe sanktioniert, weil "Hund" nicht unter die Begrifflichkeit fällt.
Das RDM wird ebenfalls nicht sanktioniert, weil es eine laufende und unübersichtliche RP Situation ist.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom