Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FIB USSS NG Beschwerde 25minuten Regel nicht eingehalten I OOC Talk

Status
Not open for further replies.
Your ID
25871
Players nickname
Richard Mermiflow
Suspect ID
56269, 32374, 61146,
Date of violation
Mar 29, 2023
Time of violation
15:32
Proofs
https://streamable.com/h3yz7l

Richard Mermiflow

Player
Player
Meine ID:25871
ID der Beschuldigten Person: 56269, 32374, 61146, 10214
Proof: Grand Theft Auto V 2023.03.29 - 15.41.04.07.DVR_Trim (OOC Talk) ID 56269
Proof 2 : Handschellen um 15:05 I Handschellen um 15:05 (02) Proof für Handschellen
Proof 3 : Knast und erst die Strafe I Screenshot (38) 2Minuten laut Clip zuspät

Situation: Ich wurde auf dem Fort verhaftet wurde dann ins SG gebracht und wurde zuspät in den Knast gebracht obwohl die Herrn vom SAHP FIB und USS genau wussten das ich um 15:05 ( bei ihnen anscheinend 15:06 siehe Clip ).
Dann nach dem der 1. Regelbruch zustande gekommen ist, ist ihnen auch der zweite Fehler unterlaufen der USSSler komm zu mir hoch in die zu der Einzelhaftzelle. Daraufhin habe ich was im OOC CHAT geschrieben und er hat mir als IC Charakter geantwortet obwohl mein IC Charakter garnichts gesagt hat.

Regel 1. 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Proof vom Admin : Proof vom Admin

Im dem Sinne hoffe ich mal das diese Leute auch deren Gerechtfertigte Sanktion bekommen werden da solche Leute das RP auf diesem wunderbaren tollem Server einfach nur zerstören hätte einfach mal wirklich cool sein können wenn die Cops mal einsehen das sie einen Fehler begangen haben aber naja wie man es nicht anders kennt können diese einfach nicht verlieren!

LG Richard Mermiflow!

Sommer Tom

Player
Player
Meine ID:25871
ID der Beschuldigten Person: 56269, 32374, 61146, 10214
Proof: Grand Theft Auto V 2023.03.29 - 15.41.04.07.DVR_Trim (OOC Talk) ID 56269
Proof 2 : Handschellen um 15:05 I Handschellen um 15:05 (02) Proof für Handschellen
Proof 3 : Knast und erst die Strafe I Screenshot (38) 2Minuten laut Clip zuspät

Situation: Ich wurde auf dem Fort verhaftet wurde dann ins SG gebracht und wurde zuspät in den Knast gebracht obwohl die Herrn vom SAHP FIB und USS genau wussten das ich um 15:05 ( bei ihnen anscheinend 15:06 siehe Clip ).
Dann nach dem der 1. Regelbruch zustande gekommen ist, ist ihnen auch der zweite Fehler unterlaufen der USSSler komm zu mir hoch in die zu der Einzelhaftzelle. Daraufhin habe ich was im OOC CHAT geschrieben und er hat mir als IC Charakter geantwortet obwohl mein IC Charakter garnichts gesagt hat.

Regel 1. 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Proof vom Admin : Proof vom Admin

Im dem Sinne hoffe ich mal das diese Leute auch deren Gerechtfertigte Sanktion bekommen werden da solche Leute das RP auf diesem wunderbaren tollem Server einfach nur zerstören hätte einfach mal wirklich cool sein können wenn die Cops mal einsehen das sie einen Fehler begangen haben aber naja wie man es nicht anders kennt können diese einfach nicht verlieren!

LG Richard Mermiflow!
sobald ein anwalt gefordert wird, wird die 25min regel außer kraft gesetzt da ist es egal ob der kommt

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit bei der State Verwaltung in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese teilweise anzunehmen, und teilweise abzulehnen

Die ID 56269 erhält folgende Sanktion:

-Fail-RP - CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.
Da er auf den OOC Chat IC antwortet.

Grund für die Ablehnung: Es ist aus dem Clip nicht ersichtlich, ob du einen Anwalt gefordert hast, oder nicht.

Du kannst gerne eine neue Beschwerde eröffnen mit den ganzen 25 Minuten, ohne das die Clips geschnitten sind.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom