Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
72702, 71948
Date of violation
Mar 29, 2023
Time of violation
18:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6P_tWCiaXK0

Jake_Cole

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
155
Also der Herr mit der ID: 72702 leert von der Familie alle Fahrzeuge worauf er Zugriff hat, er wird auch darauf hin angesprochen und wie man sehen kann macht er direkt CL. Wir haben versucht es mit ihn so zuklären aber wie man sehen konnte kommt direkt ein CL daher möchte ich das der Herr direkt weg vom Fenster ist.
Sein Kollege mit der ID: 71948 sollte bitte auch mal überprüft werden eventuell sind die Sachen an ihn weiter gereicht worden.
Sowas muss in keiner Familie sein !
 

fridulin

Player
Player
Joined
Feb 6, 2023
Messages
34
Also der Herr mit der ID: 72702 leert von der Familie alle Fahrzeuge worauf er Zugriff hat, er wird auch darauf hin angesprochen und wie man sehen kann macht er direkt CL. Wir haben versucht es mit ihn so zuklären aber wie man sehen konnte kommt direkt ein CL daher möchte ich das der Herr direkt weg vom Fenster ist.
Sein Kollege mit der ID: 71948 sollte bitte auch mal überprüft werden eventuell sind die Sachen an ihn weiter gereicht worden.
Sowas muss in keiner Familie sein !
wer die autos auf macht hat pech sowas merkt man den spieler doch an
Also der Herr mit der ID: 72702 leert von der Familie alle Fahrzeuge worauf er Zugriff hat, er wird auch darauf hin angesprochen und wie man sehen kann macht er direkt CL. Wir haben versucht es mit ihn so zuklären aber wie man sehen konnte kommt direkt ein CL daher möchte ich das der Herr direkt weg vom Fenster ist.
Sein Kollege mit der ID: 71948 sollte bitte auch mal überprüft werden eventuell sind die Sachen an ihn weiter gereicht worden.
Sowas muss in keiner Familie sein !
und er hat nicht alle autos leer gemacht er hat nur 2 autos fast leer gemacht
 

fridulin

Player
Player
Joined
Feb 6, 2023
Messages
34
ihr könnt cornwey frage und der andere mein freund hat alle sachen zurück gegeben und sogar noch extra sachen im wert von 250k
 

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
OOC Talk weil du meintest ich brauche seine ID xD Hast dich gerade selber gehopst bruder
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
185
Es geht einfach darum, man beklaut keine Fam ! Und es ist sowieso eine 2t Seele des Herren, habs schon herausgefunden!
Sowas braucht der Staat einfach nicht, weg mit dem und gut ist. Ein pflegefall weniger. Alles andere lassen wir die Admins entscheiden. :)
 

Markas Taylor

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
228
Es geht einfach darum, man beklaut keine Fam ! Und es ist sowieso eine 2t Seele des Herren, habs schon herausgefunden!
Sowas braucht der Staat einfach nicht, weg mit dem und gut ist. Ein pflegefall weniger. Alles andere lassen wir die Admins entscheiden. :)
Pflegefälle seit ihr alle vom Medellin cartel also spuck nicht solche großen Töne 😘
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
185
Pflegefälle seit ihr alle vom Medellin cartel also spuck nicht solche großen Töne 😘
Aus welchem Loch kommst du nun gekrochen? HAHAHAHA ihr könnt es nur nicht ertragen wie wir euch auseinander nehmen :) So nun ruhe hier und schönen Tag noch Mr. Mad Taylor :)
 

fridulin

Player
Player
Joined
Feb 6, 2023
Messages
34
Es geht einfach darum, man beklaut keine Fam ! Und es ist sowieso eine 2t Seele des Herren, habs schon herausgefunden!
Sowas braucht der Staat einfach nicht, weg mit dem und gut ist. Ein pflegefall weniger. Alles andere lassen wir die Admins entscheiden. :)
er hat nur eine seele
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom