Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9994
Players nickname
Fabian_Edelstahl
Suspect ID
39603, 31713
Date of violation
Mar 29, 2023
Time of violation
18:50
Proofs
https://streamable.com/csc0ix

Fabian Stahl

yo
Player
Der Herr hat gepflegtes RDM betrieben und mich dann auch noch mit "Hallo Herr Edelstahl" angesprochen obwohl ich eine Maske aufhatte. Außerdem haben weder ich noch Zack den Anschein gemacht das wir den Konvoi ausrauben möchten. Ich finde es sehr Schade das durch solche Personen das RP zerstört wird :cautious::cry:

Fabian Stahl

yo
Player
Der Herr hat gepflegtes RDM betrieben und mich dann auch noch mit "Hallo Herr Edelstahl" angesprochen obwohl ich eine Maske aufhatte. Außerdem haben weder ich noch Zack den Anschein gemacht das wir den Konvoi ausrauben möchten. Ich finde es sehr Schade das durch solche Personen das RP zerstört wird :cautious::cry:
Hier noch mal ein längerer Clip der ganz klar zeigt das wir eigentlich keinen Kontakt mit NG/LSPD/FIB hatten: Grand Theft Auto V 2023.03.29 - 18.50.58.02.DVR_Trim (2)

Sedai Katau

Player
Player
Hallo,
Zu exakt diesem Zeitpunkt haben die Bloods und Maras als gesammelte Gangs den Waffenkonvoi angegriffen . Das der Konvoi dann geschützt wird ist hoffentlich klar. Wenn man es Verkehrsrechtlich sehen möchte hat der Insurgend der NG die Spur gewechselt und sie sind Ihm in die Seite reingefahren ;) . Ihre Beleidigung ist natürlich etwas wenige nett.
Dass wir von anderen Staatliche Orgas unterstützt werden freut mich natürlich besonders.
Hier noch einmal Danke an den Mann vom LSPD.

Zu Ihrer Unschuldigen Meinung sie Fahren nur Spazieren, in Ihrem Funk ist sogar zu hören dass Sie Ihre "Beute" (die NG Waffentransporter) noch vor der Stadt erwischen wollen.

Dies ist meine Meinung dazu.

Sedai Katau,
NG Genaeral

Fabian Stahl

yo
Player
Hallo,
Zu exakt diesem Zeitpunkt haben die Bloods und Maras als gesammelte Gangs den Waffenkonvoi angegriffen . Das der Konvoi dann geschützt wird ist hoffentlich klar. Wenn man es Verkehrsrechtlich sehen möchte hat der Insurgend der NG die Spur gewechselt und sie sind Ihm in die Seite reingefahren ;) . Ihre Beleidigung ist natürlich etwas wenige nett.
Dass wir von anderen Staatliche Orgas unterstützt werden freut mich natürlich besonders.
Hier noch einmal Danke an den Mann vom LSPD.

Zu Ihrer Unschuldigen Meinung sie Fahren nur Spazieren, in Ihrem Funk ist sogar zu hören dass Sie Ihre "Beute" (die NG Waffentransporter) noch vor der Stadt erwischen wollen.

Dies ist meine Meinung dazu.

Sedai Katau,
NG Genaeral
Ja wir wollten den Konvoi überfallen, allerdings konntet ihr das ja nicht wissen, und wenn ein Blood Auto bzw. 2 den EH lang fahren ist es meiner Meinung nach noch nicht ausreichend um die Autos über den HW zu rammen oder sogar auf mich zu schießen obwohl ich keinerlei aggressives Verhalten zu dem LSPDler gezeigt habe.

Obi Knobibrot

Player
Player
Zur Info ich bin der Insurgent fahrer und habe nichts mit dem zu tun was das LSPD am ende getan hat
1. Ich habe nicht Geschossen
2. Habe ich sie nicht gerammt wie man auch auf dem clip sieht sondern nur ausgebremst
3. Haben die Bloods sowie die Maras beide schon einen der bensons gepittet was dafür gesorgt hat dass ich sie ausbremse um den konvoi zu beschützen
4.Habe ich sie nicht angesprochen = Ich habe sie nicht erkant (Kenne sie übrigens auch garnicht)

Obi Knobibrot

Player
Player
Zur Info ich bin der Insurgent fahrer und habe nichts mit dem zu tun was das LSPD am ende getan hat
2. Habe ich sie nicht gerammt wie man auch auf dem clip sieht sondern nur ausgebremst
3. Haben die Bloods sowie die Maras beide schon einen der bensons gepittet was dafür gesorgt hat dass ich sie ausbremse um den konvoi zu beschützen
4.Habe ich sie nicht angesprochen = Ich habe sie nicht erkant (Kenne sie übrigens auch garnicht)
ein Freund von mir hat natürlich auch eine Aufnahme vom Kompletten Konvoi wenn sie diese sehen wollen melden sie sich bei
Angelus Abas

Obi Knobibrot

Player
Player
Ja wir wollten den Konvoi überfallen, allerdings konntet ihr das ja nicht wissen, und wenn ein Blood Auto bzw. 2 den EH lang fahren ist es meiner Meinung nach noch nicht ausreichend um die Autos über den HW zu rammen oder sogar auf mich zu schießen obwohl ich keinerlei aggressives Verhalten zu dem LSPDler gezeigt habe.
Wir wussten das Übrigens weil einer von euch uns das gesagt hat :D

Fabian Stahl

yo
Player
Jo um dich geht es mir gar nicht so sehr, dein "Car ramming" kann ich noch verstehen. Mein Problem ist eigentlich eher der LSPDler

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 31713 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Verhalten/Sprüche und auch das sofortige Schießen, ist nicht OK...

Allgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom