Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74568
Players nickname
Melih Phantom
Suspect ID
62127
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
0:05
Proofs
https://streamable.com/qxgqrc

Markus Anhalt

Player
Player
Dann finde ich sollten auch keine Entbannungsanträge geben. Weil Regelbruch ist Regelbruch und Entschuldigung ändert ja nichts, oder ?
Das wäre deine Logik

Dann würde ich mir die Konsequenz die du dir hier wünschst auch bei deiner fam demnächst wünschen anstatt dich dann rausreden zu wollen. Schade, dass du was du hier erwartest selber nicht eingehalten hast. Wie gesagt, der Clip ist eh kurz und tonspur fehlt. lassen wir mal den Admin entscheiden und hoffen, dass du dich dann demnächst an deine eigenen worte hältst.

Irgendwie erschreckend wie mad und voller hass du auf die cops bist. 😨 ka ob das so gesund ist
Bevor du hier große töne kloppst, zeig mir je einen Regelbruch den ich begangen habe seit dem ich hier Spiele...
Richtig da wirst du keinen Finden!
Und wenn ich keinen Sage meine ich keinen!
Für dich vielleicht unvorstellbar aber solche Leute gibt es.

was du da schreibst, ist auch ganz großer Quatsch, Sie wurden ja eben Sanktioniert für gewisse Sachen (Regelverstöße). Oder eben fälschlicherweise Sanktioniert.

Wie gesagt wenn du welche Siehst bei RADW Reporte sie. Musst dir da keinen zwang antun.

Aber reicht jetzt auch, Reports kamen von dir noch nie, nur dumme und super kluge Kommentare. Daher ist die Konversation zwischen uns nun auch beendet.

Alan Benx

👑
Player
Jungs danke für die, die sich eingesetzt haben, aber lasst es einfach, lass die Admins Entscheiden ob es für eine Sanktion reicht oder nicht, der Antragsteller bleibt nur bei der halb Wahrheit und weigert sich anscheinend auch den Clip komplett zu zeigen, was für mich ein Indiz dafür ist, das der Herr auf Krampf einen Grund sucht um mich Sanktionieren zu lassen, weshalb ich hier durch auch keinen Sinn sehe mit ihm weiter zu Diskutieren.
Markus Anhalt das du in deinem Leben noch nie was getan hast, als Cop ist uns ja klar, wie oft du im Jail saßt wegen DM, das kann man garnicht mehr zählen, aber im Forum ist jeder ja anscheinend ein Hobby Admin.
Mehr sage ich zu diesem Thema auch nicht.

Einen Wunderschönen Tag euch und Viel Spaß beim Zocken :)

MfG
Alan Benx

Jack Catura

Player
Player
Hallo Melih,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Melih,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der eingereichte Clip ist zu kurz, um die Situation fair bewerten zu können, für alle Parteien. Der eingereichte Clip geht 31 Sekunden, dies reicht nicht aus, um das Töten in diesem Falle als Deathmatching werten lassen zu können, da die mögliche Vorgeschichte nicht gezeigt wird. Des Weiteren fehlt in der Beschwerde deine Tonspur, dies ist ausschlaggebend um die Situation im gesamten Kontext bewerten zu können. Halte dich bitte in Zukunft an die Richtlinien für das Einreichen einer Beschwerde.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom