Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vicki

солдат
Player
Joined
Mar 22, 2023
Messages
16
ID: 4230 | 55926

Ingamename:
Hiyori Iki


Warum wurdest du gebannt?
Blacklist - Troll-Bewerbung im Forum, mit verbundenem Doxxing, von Admins und ehemaligen Admins


Wie lange wurdest du gebannt?

[21.01.2023 | 0:00] 9999 Tage - Permanent
[20.01.2023 | 22:00] Forum-Ban - Permanent
[21.01.2023 | 1:13] IP-Ban - Permanent
[21.01.2023 | 1:13] Hardware-Ban - Permanent
[24.01.2023 ] Discord-Ban (sowohl Account-, als auch IP-Ban) - Permanent


Wie lange läuft deine Strafe noch?
9931 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrter Herr Winter, werte Administratoren,

ich, "Lizzy", möchte mich hiermit in aller Förmlichkeit bei Ihnen und den anderen Administrationen entschuldigen, denen ich durch mein Handeln geschadet habe. Ich befand mich seit 15 Monaten auf GrandRP DE02, genauer gesagt seit beim 19.10.21 und habe jeden Tag gerne gespielt, mit meinen Freunden oder einfach fremden Menschen. Auch war dies mein allererster Server, der für mich persönlich nie die Spannung verlor, selbst nach über einem Jahr. Ich bewunderte tägliche die Arbeit und den damit verbundenen Stress, Ihrerseits. Selbst war ich auch, wenn auch nur für einen Monat, Admin, hatte aber sehr schnell zu spüren bekommen wie anstrengend dieser Job wirklich ist. Sei es das Lösen von schwierigen Konflikten oder das Bearbeiten von Tickets, sobald es einen kleinen Fehler gab.
Die Spieler lieben den Aufbau und ich hatte jeden Tag nach mehr Aufgaben und mehr Herausforderungen gesucht. Dass ich nun so gehandelt habe, ist in keinerlei Hinsicht vertretbar und ich weiß auch was ich damit verursacht habe.
Ich hatte auch nie die Absicht oder die Intension Administratoren "anzulügen" oder Sie zu "hintergehen" in irgendeiner Weise, weswegen dies auf Unglaubwürdigkeit meinerseits stieß.
Ich habe wegen meinem eigenen Unverständnis über einen fake Account und einen anderen Account eine Troll-Bewerbung im Forum hochgeladen, was sowohl Administratoren ooc gezeigt hat als auch sich über diese lustig gemacht hat.
Witze über Administratoren zu machen oder allein diese zu doxxen ist ein sehr schwerwiegender Fehler, eigentlich sogar schon ein Verbrechen und ich weiß auch wie sehr ich damit geschadet und andere damit angegriffen habe.

Es war eine Kurzschlussreaktion, nachdem mir das LSPD von Ihnen abgenommen wurde. Um ehrlich zu sein, bin ich Ihnen im Nachhinein dankbar, da ich mit dem Druck alleine nicht zurecht kam und eh den Gedanken hatte, dieses Amt abzulegen.
Ich war nicht enttäuscht oder gekränkt das PD verloren zu haben, sondern verletzt als es hieß, ich hätte Jack angelogen, weil trotzdessen, wenn ich wenig Kontakt mit ihm hatte, hatte ich ihn in der Zeit recht liebgewonnen hatte, zumindest für meinen teil. Ebenso wie einige andere Administratoren, die ich kennlernen durfte auf meinem Weg.
Meine Unstimmung hatte nichts mit anderen unbeteiligten Administratoren zutun, welche ich zusätzlich mit hineingezogen habe, weswegen ich mich hiermit auch bei diesen in aller Förmlichkeit entschuldigen möchte, für jegliche Aussagen und Taten.
Ich bitte deswegen darum, dass Sie sich meine Entschuldigung durchlesen und ratschlagen, ob ich vielleicht eine Chance bekommen könnte, jedoch geht es mir viel mehr um die Entschuldigung als solche. Ebenfalls tut es mir leid, meine Entbannungsanfrage über einen zweiten Account anschreiben zu müssen, da ich keinen Zugriff mehr auf "Lizzy" habe.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen
Lizzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom