Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7616
Players nickname
Ceto Baskan
Suspect ID
14041
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
16:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AUL5pL5Tetk

Ceto Baskan

ONDA
Player
meine id 7616
suspect 14041 - 34582

situation : ich hab nix gemacht und meine jungs auch nicht die haben einfach begonnen zu schießen.. und der kleine war mad ka was der für probleme hat in seinem leben.. vielleicht eine 5 geschrieben in mathe und seine mutter hat ihn zusammengeschlagen deswegen musste er in gta krass beleidigen

video 1 :
video 2:

hoffe der kleine scheißer bekommt eine sanktion damit er endlich hausaufgaben macht

~morty

Roleplayer
Player
Wenn halt 3 Patei macht in Zivi und sich dann beschwert obwohl ich keine waffe etc habe also du fickst dich selber

~morty

Roleplayer
Player
Und rein schreiben bei Situation was damals bei dir geschehen ist, ist doch auch keine Option seinen Frust abzulassen. Reden weil er auch eine Stimme wie ein Vogel hat

Auskas Coler

Player
Player
meine id 7616
suspect 14041 - 34582

situation : ich hab nix gemacht und meine jungs auch nicht die haben einfach begonnen zu schießen.. und der kleine war mad ka was der für probleme hat in seinem leben.. vielleicht eine 5 geschrieben in mathe und seine mutter hat ihn zusammengeschlagen deswegen musste er in gta krass beleidigen

video 1 :
video 2:

hoffe der kleine scheißer bekommt eine sanktion damit er endlich hausaufgaben macht
was ist das für eine beschreibung der situation???

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 14041 erhält folgende Sanktion:

6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom