Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34506
Players nickname
Joe Murphy
Suspect ID
66024 / 55895 / 4202
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
16:20
Proofs
https://youtu.be/_zPALW3MT5Y

Joe Murphy

Player
Player
Meine ID : 34506
ID des beschuldigten : 66024 / 55895 / 42028
Clips :

Situation : ich war in zivi kleidung unterwegs und sah fam mitglieder tot daraufhin hab ich gefragt warum die tot sein und sie sagten nur ich solle weitere fahren danach bin ich ein stück hochgefahren und sie schossen dann auf mich weil ich nicht noch weiter gefahren bin
Als sie mich getötet hatte haben sie den looser tanz gemacht D:

Jimmy Davies

Leader
Leader
wir haben dir gesagt fahr weiter und was machst du du bleibst stehen also ub-fail rp hast deine leben nicht geschützt

CoUse

Player
Player
Clips :

Situation : ich war in zivi kleidung unterwegs und sah fam mitglieder tot daraufhin hab ich gefragt warum die tot sein und sie sagten nur ich solle weitere fahren danach bin ich ein stück hochgefahren und sie schossen dann auf mich weil ich nicht noch weiter gefahren bin
Hä wtf wie Rp gefangen

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Also erstmal was chillst du einfach in einem schussgefecht ?
zweitens du sagst warte kurz ich schreib grad jmd und holst erst dann das handy raus (man sieht ne animation wenn jmd im auto am handy ist (also offensichtlich gelogen)
und drittens du wurdest 3mal darauf hingewiesen dich zu verpissen und bist stehengeblieben was sagt das über dich? du wolltest sterben

Leben nicht geschützt / Unrealistisches verhalten von deiner seite

CoUse

Player
Player
Clips :

Und was erwartest denn du wenn du nicht weiter fährst? Wie Rp gefangen bist du das du krampfhaft versuchst jemanden zu Reporten lmao

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelbruch zu sehen

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Grüße
Harry Prada

Status
Not open for further replies.
Top Bottom