Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70198
Players nickname
Sue Wolfi
Suspect ID
58702
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
15:53
Proofs
https://youtu.be/vyXv4Rt19DA

Leonie Vegas

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
8
Letty Wolfi ID 38999 kam auf mich zu und hat mir gesagt das wieder einer von unserer Familie erschossen wurde. Da drauf waren zwei, die sich beschossen haben und die ID 58702 gezielt auf mich geschossen hat.
Und die Aufnahme ist von mir .
 

AkumaUzumaki

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
52
Warnung ausgesprochen!
eigendlich war das ausversehen haha hab sogar sorry gesagt perfekt omis
 

Daniel Harling 37898

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
206
Letty Wolfi ID 38999 kam auf mich zu und hat mir gesagt das wieder einer von unserer Familie erschossen wurde. Da drauf waren zwei, die sich beschossen haben und die ID 58702 gezielt auf mich geschossen hat.
Und die Aufnahme ist von mir .
So bald ein Familien Mitglied ein call bekommen hat geht das für die ganze Familie
 

Radu Bratu

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
92
kleiner Tipp immer nachdem du stibst b.z.w auf dem Boden liegst immer N wieder drücken sollst kann es als reden am Boden zählen..
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Sue,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Da es sich um eine Schießerrei auf der Straße handelt und du unglücklicher weise ein paar Schüsse abbekommen hast kann ich das nicht als DM werten, ihr hättet auch Schutz suchen können sodass ihr nicht getroffen werdet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom