Moin Grand rp de02 Team
Wie im clip zu sehen das Alt bekannte CL
MFG
MFG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!JajaDaniel Harling du bist eh das Größte meme mach mal was anderes du forumsspieler
Nö hab ich nicht1. Hast du den Drop bekommen
2. Mal bin ich nach 3 Minuten wieder gekommen ( 5 minuten Regel )
3. Ich hab den Drop nichtmal bekommen
und du warst nicht nach 5 min wieder da1. Hast du den Drop bekommen
wenn dann überhaupt dieDaniel Harling du bist eh das Größte meme mach mal was anderes du forumsspieler
Moin Grand rp de02 Team
MFG
Bist das größte meme sei leisewenn dann überhaupt die
Ach du ich hab noch mehr Clips von heute morgen HQ flucht und so nhKein clip nh is blöd xd
Wieso ? hab ich kassiert oder du ? oder warum musstest du Cl ?Forum Spieler xd nur weil er IC kassiert ich finds soo geil xddd
Ah ja Jetzt zugeben das du nach 5 min kammst auch gut hahahaha merkste selberIch hab CL wegen Chicken gemacht
nicht kammst sondern angeblich wegen chicken CL gemacht hast man spielt zu erst die situation zu endeAh ja Jetzt zugeben das du nach 5 min kammst auch gut hahahaha merkste selber
hahha digga man sieht doch sogar wie du extra stehen bleibst und es erst 1-2 sec danach passiert du grand rp schlampe1. Hast du den Drop bekommen
Was bist so frech nur nur weil du Mad bist du noob hals maul und wichs dir ein weil du nie was mit frauen zu tun haben wirst du schwanzhahha digga man sieht doch sogar wie du extra stehen bleibst und es erst 1-2 sec danach passiert du grand rp schlampe
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |