Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32150
Players nickname
Tobias_Werner
Suspect ID
11302, 53712
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
17:35 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZSbK9mJdWVI

Tobias Werner

GTA 5
Player
1: 32150
2: 11302, 53712
3:
4: Wir waren den doch sehr netten aber leider auf die schiefe Bahn geratenen Bürger am abführen, als er die beiden Herren beschuldigte Kriminell zu sein. Wir als gute Beamte der Strafverfolgungsbehörden sind diesem Hinweis natürlich Sofort nachgegangen. Leider flohen die beiden lieber in ihr Familien Anwesen anstatt mit uns sehr delikate Pommes zu vollführen. Wäre das Haus offen Gewesen wären wir natürlich sofort hinterher, jedoch wurden wir dort enttäuscht. Achso, die kamen halt wieder und haben dick auf die Backen bekommen und der eine der zu seinem Pech Haps gegangen ist hat in seiner doch sehr weittragenden OOC Madness einen durchaus beeindruckend schlechten Forums Post gemacht. Peinlich, ich Bewerte diese Performance mit einer 3/10. Den CL habe ich jedoch vermisst. Tüdelü.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Tobias "Zoe Fan" Werner

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Ich (13348) bin extrem enttäuscht von diesen Herren, am Anfang sagte ich noch meiner Kollegin, sie solle nett mit den Jungs reden, weil die korrekt waren. Allerdings ist meine Stimmung sehr schnell gekippt als der erste Bre im Haus verschwunden ist. Ich wollte den 2. sogar noch vor dem Regelbruch ersparen, da ich gesagt habe er soll stehen bleiben oder ich schieße, die Schrotflinte in seinem Gesicht hat ihn nicht sonderlich gestört, weshalb er dann auch ins Haus flüchtete. Mein Badcop RP war ne 9/10 ich hätte besser treffen müssen, dann hätte ich den netten Herren vorm Regelbruch bewahren können. Ich gebe der Situation also eine schlechte 4/10. Common Regelbrecher RP L
P.S Tobias simpt für Fiona

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Das ist ja unglaublich. Ich hoffe die Täter werden für ihre Strafen büßen! Flucht vor Werners RP sollte hart sanktioniert werden.
PS: Noah simpt auch für Fiona

Wayne Alfonso

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit der ID 11302, 53712 erhalten folgende Sanktion:
- 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Grüße,
Wayne Alfonso​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom