Ohne Schusscall nach Phasenkampf
Noah_Snow Player Player Joined Dec 12, 2021 Messages 392 Jan 4, 2022 #1 Ohne Schusscall nach Phasenkampf
-Jamie- soul of a lion Player Joined Oct 24, 2021 Messages 929 Jan 4, 2022 #2 Guten Tag, Ich bitte dich einen längeren Clip einzusenden, damit wir die Situation besser beurteilen können. Dafür hast du 24h Zeit. MfG Jamie
Guten Tag, Ich bitte dich einen längeren Clip einzusenden, damit wir die Situation besser beurteilen können. Dafür hast du 24h Zeit. MfG Jamie
Erwin Ape Player Player Joined Dec 5, 2021 Messages 91 Jan 5, 2022 #3 da muss ich die Milanos auch in Schutz nehmen da die selber im Clip Regelverstöße machen (OOC Talk)
zou Player Player Joined Jan 2, 2022 Messages 55 Jan 5, 2022 #4 noxking said: da muss ich die Milanos auch in Schutz nehmen da die selber im Clip Regelverstöße machen (OOC Talk) Click to expand... Bleibt trotzdem RDM
noxking said: da muss ich die Milanos auch in Schutz nehmen da die selber im Clip Regelverstöße machen (OOC Talk) Click to expand... Bleibt trotzdem RDM
-Jamie- soul of a lion Player Joined Oct 24, 2021 Messages 929 Jan 6, 2022 #5 Guten Tag, Hiermit wird dein Ticket abgelehnt. Grund: Situation auf Grund von kurzem Clip nicht einschätzbar. MfG Jamie
Guten Tag, Hiermit wird dein Ticket abgelehnt. Grund: Situation auf Grund von kurzem Clip nicht einschätzbar. MfG Jamie