Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
52197
Players nickname
Viktor Flasch
Suspect ID
42824
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
22:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Pw3k7YPWetM

Viktor Flasch

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: DM
Was ist passiert?: Ich bin Buss gefahren, und Wurde von den Herren einfach getötet.
Er hat sich vor meinem Bus , gefahren und hat mich dan einfach umgebrachtes . Den Tod sieht man am Ende des Videos .

Ganji Met

Player
Player
Ich war der, der am Ende mit dem P1 gefahren ist. Mich hat er dann Random am Schwarzmarkt gescheppert. Leider keine PoV davon aber nur so im Hinterkopf behalten. War bestimmt nicht das erste mal.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Viktor,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

• Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Time-Stamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Viktor Flasch

Player
Player
Was soll man den den Bitte Verstose dan melden wen der mich haben Stunde die ganze Zeit um bringet. Als Anfänger geht das auch schon auf die Nerven . Man will einbrachen Geld machen und wider von eigens welchen Leute einfach getötet , und man das nicht als Verstoß melden weis es keine 3 Minuten sind .
Sry aber dan habt ihr Administrator nicht verstanden wo für ein Report da ist . Einfach nur lachhaft ist das .

Ganji Met

Player
Player
Wen das ausversehen war , lach ich mich weg .
So wie du da vor angehalten und micht erregt umgebracht hast .
Solltest du einen Ban bekommen .
Lads nochmal neu hoch und setz Timestamps.
Einfach schreiben an welcher Sekunde bzw. Minute des Videos was passiert.

Top Bottom