Ich möchte mich über diesen Spieler Beschweren, da er sachen gesagt hat die man nicht sagen sollte, bitte schaut es euch an und Entscheidet was man da machen kann. LG Mila Mendoza
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Keiner hat dich aber gefragt du Simp und du bist dick unangenehm machst auf Anwalt in einen SpielHi Mila, auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben. Vielleicht sehen bei den Wörtern in der Greenzone es die Admins ähnlich wie ich. Meiner Meinung nach greift hier GZ §1.4 was einen Bann von 7-14 Tagen bei der besagten Person bedeuten würde. LG, Pyro
Du genau so, stfu grandpa get some fresh airDieses ständige Gerede über "von vorne fesseln" soll wohl eine Regelwerkanspielung sein.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Anzumerken ist natürlich, dass von vorne fesseln vollkommen legitim ist.
Du Gefangener bist ja richtig dicke am simpen die Trollen einfach nur solche gefangenen wie euch. Man sollte euch ehrlich den Stecker ziehenHi Mila, auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben. Vielleicht sehen bei den Wörtern in der Greenzone es die Admins ähnlich wie ich. Meiner Meinung nach greift hier GZ §1.4 was einen Bann von 7-14 Tagen bei der besagten Person bedeuten würde. LG, Pyro
Ich möchte mich über diesen Spieler Beschweren, da er sachen gesagt hat die man nicht sagen sollte, bitte schaut es euch an und Entscheidet was man da machen kann. LG Mila Mendoza
ohh gott seit ihr ü50 rentnerIch möchte mich über diesen Spieler Beschweren, da er sachen gesagt hat die man nicht sagen sollte, bitte schaut es euch an und Entscheidet was man da machen kann. LG Mila Mendoza
Wtf bist in einer umgekehrten Psychologie runtergefallen oder so?Dieses ständige Gerede über "von vorne fesseln" soll wohl eine Regelwerkanspielung sein.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Anzumerken ist natürlich, dass von vorne fesseln vollkommen legitim ist.
Wegen dem von vorne Fesseln?Wtf bist in einer umgekehrten Psychologie runtergefallen oder so?