Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47452
Players nickname
Mila Mendoza
Suspect ID
74646
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
21:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rIsJU_FZD2o

Mila Macherr

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
20
Ich möchte mich über diesen Spieler Beschweren, da er sachen gesagt hat die man nicht sagen sollte, bitte schaut es euch an und Entscheidet was man da machen kann. LG Mila Mendoza
 

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
524
Dieses ständige Gerede über "von vorne fesseln" soll wohl eine Regelwerkanspielung sein.

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Anzumerken ist natürlich, dass von vorne fesseln vollkommen legitim ist.
 

Pyro.Greene

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
57
Hi Mila, auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben. Vielleicht sehen bei den Wörtern in der Greenzone es die Admins ähnlich wie ich. Meiner Meinung nach greift hier GZ §1.4 was einen Bann von 7-14 Tagen bei der besagten Person bedeuten würde. LG, Pyro
 

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Hi Mila, auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben. Vielleicht sehen bei den Wörtern in der Greenzone es die Admins ähnlich wie ich. Meiner Meinung nach greift hier GZ §1.4 was einen Bann von 7-14 Tagen bei der besagten Person bedeuten würde. LG, Pyro
Keiner hat dich aber gefragt du Simp und du bist dick unangenehm machst auf Anwalt in einen Spiel
LG der Vernichter
 

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Dieses ständige Gerede über "von vorne fesseln" soll wohl eine Regelwerkanspielung sein.

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Anzumerken ist natürlich, dass von vorne fesseln vollkommen legitim ist.
Du genau so, stfu grandpa get some fresh air
 

Julian Wand

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
34
Hi Mila, auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben. Vielleicht sehen bei den Wörtern in der Greenzone es die Admins ähnlich wie ich. Meiner Meinung nach greift hier GZ §1.4 was einen Bann von 7-14 Tagen bei der besagten Person bedeuten würde. LG, Pyro
Du Gefangener bist ja richtig dicke am simpen die Trollen einfach nur solche gefangenen wie euch. Man sollte euch ehrlich den Stecker ziehen
 

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
209
Dieses ständige Gerede über "von vorne fesseln" soll wohl eine Regelwerkanspielung sein.

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Anzumerken ist natürlich, dass von vorne fesseln vollkommen legitim ist.
Wtf bist in einer umgekehrten Psychologie runtergefallen oder so?
 

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Watch out guys nicht das es gleich noch weiter Forum Beiträge gibt über Beleidigung in GTA ☠️
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Mila,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Mila,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 74646 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §3.1
OOC Beleidigungen sind untersagt

Strafe: Mute 180 Minuten oder Bann 1-7 Tage

Grund:

In dem Clip hört man, wie der Spieler mit der ID 74646 derart beleidigend und respektlos ist. In einer Tour fallen Beleidigungen und noch dazu wird Musik abgespielt, um das ganze auf die Spitze zu treiben. Auch die Aussage, dass die USSS-Beamtin zurück in die Küche soll, ist diskriminierend. Die Aussage die Cops seien "gefangen" beziehe ich auf das Spiel GTA und GrandRP, demnach greift hier die Regel 3.1.
Solche Spieler haben hier nichts verloren und auch nichts im RP verloren, geschweige denn fördern sie dieses. In Summe ist es also mit einem Mute nicht getan und der Spieler bekommt eine Auszeit.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom